Donnerstag, 17. August 2017

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, deren Titel mit einem "P" beginnen

Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich werde gerne wieder daran teilnehmen :) Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Bücher, deren Titel mit einem "P" beginnen
Na das kann ja wieder heiter werden 🙈
Auch wenn ich meine Liste mal wieder nicht voll bekommen habe, fand ich es diesmal einfacher, Bücher zu finden 😊




Corinne Jackson - Der Preis der Unsterblichkeit (Touched 1)

Ein toller Reihenauftakt 😊

Rick Riordan - Percy Jackson

Das Buch steht stellvertretend für die ganze Reihe (auch wenn ich bisher nur Teil 1-3 gelesen habe^^)
Aber ich finde sie richtig gut und freue mich schon auf die anderen Teile 😊

Rick Riordan - Percy Jackson. Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane

 Das Buch habe ich nochmal extra genommen, weil ich mich riesig gefreut habe, dass es noch ein Spin-Off mit den Geschwistern Kane gibt. Ich liebe die Kane-Chroniken und da war das Buch natürlich ein muss 💗
*Rezension... steht noch aus*

Nalini Singh - Pfade im Nebel (Gestaltwandler 13)

Spannend, fesselnd, emotional - ich liebe Bücher von Nalini Singh 💖
 

Erin Watt - Paper-Trilogie

Das Buch steht stellvertretend für die ganze Reihe. Ich fand sie richtig gut 😊 

Kresley Cole - Poison Princess

Auch das Buch steht stellvertretend für Teil 1-3 hier. Ich liebe die Reihe und hätte echt nicht erwartet, dass sie mich so stark fesseln kann 😍

Derek Landy - Passage der Totenbeschwörer (Skulduggery Pleasant 6)

Und mal wieder ein Buch von Derek Landy auf meiner Liste (das passiert aktuell häufiger^^)
Das Buch fand ich echt toll 😊



Welche Bücher mit "P" fallen euch denn ein?

18 Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    Touched habe ich auch noch gelesen, aber es konnte mich nicht so überzeugen. Paper Princess bin ich immer noch unsicher ob ich es lesen soll.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    von deinen Büchern kenne ich keins, aber von Percy Jackson hatte ich die Verfilmung gesehen. Poison Princess steht glaube ich auf meiner WuLi.

    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Ahhhh Skulduggery!!! ♥ Da hab ich gar nicht nach den Reihentiteln geschaut :D Ich freu mich so, dass bald noch eine neue Fortsetzung zur Reihe erscheint!

    Von der Paper Reihe möchte ich auch unbedingt den ersten Band lesen, die vielen Diskussionen darum haben mich neugierig gemacht.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich kann dir nur empfehlen, Band 4+5 von "Percy Jackson" zu lesen, ich fand die ganze Reihe toll und gerade in 4 gibt es eine interessante Handlung. Die "Kane-Chroniken" muss ich noch lesen, ich bin gespannt darauf; Band 1 steht bereits hier. Von der Gestaltwandler-Reihe kenne ich bisher leider nur Band 1, aber den fand ich gut :)
    "Paper Princess", "Poison Princess" und "Skulduggery Pleasant" habe ich auf der Wunschliste.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea

    Irgendwie mag ich mit dir gar keine Gemeinsamkeiten haben. :-( So komme ich nicht in den Genuss deines Standardsatzes. :-))))) Aber hilft alles nix. Wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten. Komm, lass uns feiern gehen :-)

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gisela :)

      Ich finde es schön, mal nicht den Standardsatz schreiben zu müssen ;)
      Aber 2 Gemeinsamkeiten ist schon echt viel für uns ;)

      LG Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,
    bis auf ein Buch kenne ich deine Bücher vom Cover her, habe jedoch keines davon gelesen.
    Ich bin ja mal gespannt, welche Bücher bei "Q" erscheinen. :O
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    Danke für deinen Besuch!
    Gelesen habe ich bisher keines deiner Bücher, Percy Jackson und Paper Princess stehen aber auf meiner Wunschliste.

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    danke für deinen lieben Besuch auf meinem Beitrag!
    Touched habe ich auch gelesen, hat mich aber von den Charakteren her sehr an Twilight erinnert. Bei der Paper-Reihe bin ich noch unsicher, da schaue ich mir mal deine Rezension an :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Da ise schon, hey Andrea,

    wie du schon sagtest haben wir Percy Jackson gemeinsam. :-) Ist ja auch eine tolle Buchreihe, die ich leider noch nicht komplett lesen konnte. :-(

    Von Paper Princess habe ich schon viel gehört, da ich aber momentan im SuB-Abbau bin werde ich nur in wenigen Fällen neuere Bücher lesen können. :-)

    Allerdings sprach mich Skulduggery Pleasant gleich an und ich musste mir gleich mal ansehen um was es ging. Und was ist? Es gefällt mir total gut. :-( So werde ich meinen SuB wohl nie los. :-)

    Mach dir noch einen schönen Donnerstag und komm morgen gut ins Wochenende.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!
    Mit Percy Jackson haben wir heute eine Gemeinsamkeit. Leider liegt es aber noch auf meinem SuB, aber so oft wie ich es heute schon gesehen habe, muss ich das wohl unbedingt ganz schnell ändern.
    Paper Princess steht auf meiner WULi und von Poison Princess habe ich bereits den zweiten Band zu Hause. Sobald ich auch den ersten habe, werde ich auch diese Reihe wohl bald lesen müssen.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    unsere Gemeinsamkeit mit Percy hast du ja schon entdeckt. Die anderen Bücher kenn ich alle vom Sehen, gelesen hab ich aber noch keins.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    jetzt habe ich es auch heirhergeschafft.
    Von Nalini Singh habe ich die ersten Bände ihrer Gestaltwandlerreihe gelesen, aber nachdem ich mich nicht mehr daran erinnern kann, haben sie keinen großen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Von Skulduggery Pleasant habe ich erst vor kurzem gelesen, da sieht das Cover ja schon interessant aus...ich werde mich damit wohl mal beschäftigen müssen, vielleicht landet das Buch dann auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  13. Hi Andrea,
    ach ja Paper Princess. Nein für mich war die Reihe nach Band 2 beendet. Ich hatte keine Lust mehr auf das Finale...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Andrea! :D

    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt! ;) Ich muss gestehen, dass ich von Percy Jackson bisher nur die Filme kenne. Die fand ich aber klasse und ich habe mir fest vorgenommen auch irgendwann die Bücher zu lesen. Deine anderen Bücher kenne ich leider nur vom Sehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    gelesen habe ich von deinen Büchern noch keins.
    Touched würde mich allerdings prinzipiell sehr interessieren. Bei Paper Princess bin ich noch unschlüssig, ob ichs lesen möchte.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    danke für deinen Besuch :)
    Unsere Gemeinsamkeit mit Paper Princess hast du ja schon entdeckt. Und Percy Jackson subbt bei mir noch.

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Andrea,

    es ist zwar nicht mehr ganz Donnerstag, aber nach deinem Besuch musste ich doch auch gleich mal deine Liste bestaunen. Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja bereits entdeckt, aber auch "Touched" kenne ich. Tja...und wieder hat jemand an "Percy Jackson" gedacht, nur ich mal wieder nicht... *frustriert grummel*

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Kathi

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.