Dienstag, 4. Oktober 2022

Currently Reading

 

Immer dienstags gibts ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (aktuell bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick

"Kontrollierter Höhenflug" von Tove Blaustedt habe ich beenden können. Das Buch hat mir insgesamt ganz gut gefallen und sich flott weglesen lassen. Eine Wendung mochte ich nicht ganz so, auch wenn sie zum Verlauf der Geschichte recht gut gepasst hat.


Currently Reading & aktuelle Seite

Seite 120/469

Klappentext:
Unnahbar, verboten gut aussehend und gefährlich charmant - Venom, Leibwächter des Erzengels von New York, genießt seinen Status und seine Unsterblichkeit. An tiefere Gefühle verschwendet er keine Gedanken. Doch als er den Auftrag bekommt, eine junge Vampirin zu beschützen, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, gerät seine Welt aus den Fugen. Mit ihrer aufbrausenden und leidenschaftlichen Art ist Holly Chang eine Herausforderung für den eleganten Vampir mit den Schlangenaugen. Und entfacht Gefühle in Venom, die dieser niemals zuvor gespürt hat ...  (Cover-/Textquelle: Lyx)


Momentane Meinung


 

Momentan bin ich mal wieder in bekannten Gefilden unterwegs und lese ein Buch einer meiner Lieblingsautorinnen. Und ich merke doch, wie es sich gleich noch ein wenig flüssiger liest und einfach wieder Spaß macht. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage auch die Zeit haben werde, viel zu lesen. Ein neuer Job steht an und so richtig weiß ich noch nicht, was da im Detail alles auf mich zukommen wird.




Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?









6 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    Für Venom sieht der Typ auf dem Cover aber ziemlich gut aus. Unter Venom habe ich eher den gruseligen schwarzen Spiderman im Kopf. Die Filme mit Tom Hardy mag ich sehr gerne.
    Nalini Singh sollte für dich ja eine sichere Bank sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Viel Erfolg auch im neuen Job.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe^^ Venom ist auch gutaussehend. Er hat halt nichts mit dem Venom aus dem Spiderman-Universum zu tun. Er hat als Vampir einfach nur ein paar Schlangengene.
      Bisher gefällt mir das Buch auch ganz gut :)

      Danke dir :) der Einstieg war gut, wenn auch gepickt mit vielen Informationen.

      Löschen
  2. Hallöchen ^^

    gestern gar nicht mehr geschafft, zu kommentieren. Auf einmal war die Zeit weg *lach*
    dein Buch sagt mir selber gar nichts.
    Das man bei den Lieblingsautoren einfach flüssiger liest, das ist mir jetzt mit Tess Gerritsen auch wieder aufgefallen. Irgendwie ist es ein wenig wie nach Hause kommen :)
    Genieß es und ich wünsche dir viel Freude beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Currently Read

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Hause kommen trifft es ganz gut ;) es macht auch viel Spaß, die Geschichte zu lesen.

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Buch kenne ich zwar nicht, aber die Autorin habe ich schon häufiger in Buchhandungen und auf Blogs gesehen. Wie schön, dass es dir so gut gefällt =)
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Job. Hoffentlich klärt sich bald was alles zu deinen neuen Aufgaben gehört, wird weniger stressig (irgendwie dachte ich irgendwo gelesen zu haben, dass du kürzlich im Stress warst) und macht vielleicht sogar Spaß. =)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Lesefreude
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    schön, dass dir dein aktuelles Buch so gut gefällt. Ich merke auch immer, dass sich Bücher von Lieblingsautoren flüssiger lesen lassen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und drücke die Daumen, dass du auch die Zeit dafür findest.
    Viel Erfolg auch beim neuen Job.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.