Freitag, 24. März 2017

[Show it Friday] #42 Zeige ein Buch, das weniger als 300 Seiten hat




Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein Buch, das weniger als 300 Seiten hat

Für folgende Bücher hab ich mich entschieden:
Lana Rotaru - Exordium (Deadly Sin Saga 1)


Klappentext:
Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.
 
Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?
 
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«[Quelle]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Das hat nur (!!) 272 Seiten, aber konnte mich sofort in seinen Bann ziehen und von der ersten
bis zur letzten Seite komplett fesseln 😊
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil, der Gott sei Dank ein paar mehr
Seiten haben wird 😉

2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Ich liebe das Cover! 💕💗😍


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich habe noch "Zeta - Eisig schimmernder Sommer" gelesen und auch das liebe ich 💗


Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


4 Kommentare:

  1. Guten morgen!

    Da haben wir und heute für dasselbe Buch entschieden :D Mir hat es auch super gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Na das Buch habe ich doch heute schon mal gesehen :)

    Ich kenne es nicht, aber klingt nicht schlecht.

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Noch ein Beitrag mit "Exordium", ich finde das gerade richtig lustig!

    Ich habe leider noch kein Buch von Lana Rotaru gelesen, aber da immer alle so davon schwärmen, sollte ich das vielleicht mal tun. ;) Und das Cover ist wirklich schön!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir haben das selbe gewählt. Aber da wir ja zusammen auf der LBM waren, weiß ich das ja schon längst :D

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Show it Friday #42 :)

    Ich wünsche einen schönen sonnigen Dienstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.