Sonntag, 28. April 2024

[Bloggeburstag] #DerAchte mit Gewinnspiel

 

Happy Birthday to yooouuu ... *man stelle sich jetzt hier bitte eine schöne, singende Stimme vor* 🎶

Nach dem die Facebook-Seite Anfang des Monats ihren inzwischen 9. Geburtstag gefeiert hat (den ich glorreich wieder vergessen habe^^), zieht der Blog dann heute mit seinem 8. Ehrentag nach 🎉🎉🎉 

Meine Güte, wie die Zeit doch vergeht - es fühlt sich gar nicht nach so viel an und gleichzeitig ist es doch schon so lange Teil meiner Freizeit. Das Lesen und Bloggen möchte ich nicht mehr missen - wobei ich doch mehr Prioritäten aufs Lesen legen möchte.

An der Stelle möchte ich die Chance gleich auch nochmal für ein kleines DANKE nutzen 😊

Danke an ...
💖 all die Leser meines Blogs, an die Kommentierer und Teiler - der Austausch mit euch macht wirklich sehr viel Freude und ich möchte es nicht missen
💖 all die BloggerInnen da draußen, mit denen es einfach Spaß macht, sich über Bücher auszutauschen und gemeinsame Buddy Reads zu machen
💖 all die AutorInnen und Verlage, die mir die Chance auf Rezensionsexemplare geben - was ich immer noch nicht für selbstverständlich halte und nach wie vor zu schätzen weiß
💖 all die AutorInnen, die mich (und alle anderen^^) mit ihren Geschichten versorgen und sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um ein Leserherz glücklich zu machen


Eigentlich könnte man noch eine Statistik machen ... uneigentlich fehlt mir davon momentan einfach die Zeit 😅 für das 10jährige Jubiläum mache ich dann aber definitiv welche 😉 das ist ja gott sei dank noch 2 Jahre hin.

So ... nun aber genug Sentimentalitäten und Ablenkungen, es gibt natürlich auch wieder ein kleines Gewinnspiel 🎁🎁🎁

Was könnt ihr gewinnen?

Wie jedes Jahr stand ich wieder vor der Frage, was ich denn nun verlosen möchte. Und wie auch schon die letzten Jahre würde ich heute gerne wieder einigen Büchern ein neues Zuhause schenken, damit auch andere darauf aufmerksam werden können. Ich hoffe doch, dass sich da draußen jemand findet, der sie adoptieren möchte 😊



  • "Literary Passion. Fesseln der Vergangenheit" von Vanessa Carduie
  • "Camp. Queerfeldein führt auch ein Weg" von L.C. Rosen
  • "Elesztrah 1. Feuer und Eis" von Fanny Bechert (Achtung, das Buch ist auf meinen Namen signiert!)
  • "Der Blackthorn-Code. Das Vermächtnis der Alchemisten" von Kevin Sands


Was müsst ihr tun?

👉 Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr meinem Blog folgt.
👉 Kommentiert diesen Beitrag - ihr könnt für ein Buch oder auch mehrere in den Lostopf hüpfen.
👉 Ihr könnt mir auch gerne eine Email schreiben, um am Gewinnspiel teilzunehmen, falls das Kommentieren aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist (andrea18lange[at]gmail.com)
👉 Ein zweites Los könnt ihr bei dem Gewinnspiel auf meiner FB-Seite sammeln
👉 Habt eine Postadresse in Deutschland (Ihr könnt auch aus der Schweiz und aus Österreich teilnehmen, müsst aber ggf. die Versandkosten selbst tragen). Die Adressen werden nach dem Verschicken des Gewinns wieder gelöscht!
👉 Seid 18 Jahre oder älter (ansonsten nur mit Einverständnis der Eltern)
👉 Seid damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich genannt zu werden
👉 Ich übernehme keine Haftung, wenn auf dem Versandweg etwas verloren geht
👉 Keine Barauszahlung des Gewinns

 

🌸 Das Gewinnspiel geht bis zum 10.05.2024 um 24 Uhr, danach wird ausgelost. 🌸
Habt bitte ein Auge drauf, damit ihr euch als GewinnerIn zeitnah melden könnt.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀



6 Kommentare:

  1. Happy Birthday too youuuuuuu
    (Ich höre besser auf zu singen, nicht das die Scheiben bei dir springen.... 😅)

    Ich würde mich tatsächlich gerne für "Der Blackhorn-Code" anmelden ☺️

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 8jährigen :)
    Ich bin ja auch schon eine ganze Weile bei dir zu gast, oder??? :) Hach schön.

    Ich hüpfe mal für Der Blackthorn-Code. Das Vermächtnis der Alchemisten in den Lostopf und wünsche dir noch ganz tolle erfolgreiche und tolle Jahre hier :)

    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag!!!! *Konfetti verteil*
    Eine lange Zeit und wie schön dass deine Ausdauer und Motivation immer noch hält und du mit viel Begeisterung dabei bist :)

    Ich hoffe, dass du auch weiterhin so viel Spaß hast und immer wieder gerne bei meinen Aktionen mitmachst. Da bist du ja eine sehr regelmäßige Teilnehmerin, was ich sehr schätze <3

    Dein Gewinnspiel hab ich natürlich gerne auf meiner Aktionsseite verlinkt! Ich selber mache nicht mit ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles gute zum Bloggeburtstag, liebe Andrea!
    Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht! Aber es ist auch schön, wenn man nach wie vor noch Spaß dran hat und sein Hobby weiter machen möchte, selbst wenn man zwischendurch auch mal nicht ganz so viel Zeit hat, wie man vielleicht gern hätte.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viele erfolgreiche, lesereiche Jahre! :)
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, der SuB platzt eh schon ^^
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum 8.Bloggeburtstag......ja wie die Zeit vergeht.

    Besonders Donnerstags besuche ich gerne Deinen Blog/kannst Du meinen Namen lesen denn da beteilige mich an der Aktion " TopTen Thursday" und versuche meinen Beitrag als nur Leserin ...bin keiner Bloggerin zu leisten was die Aufgabe&Bücher angeht....manchmal mit mehr manchmal mit weniger Erfolg....augenzwickern..

    Habe keinen Account für FB oder andere soziale Kanäle, deshalb ist 1 Los für den Lostopf für mich auch O.K.

    Danke für das entsprechende Gewinnspiel....gerne versuche ich mein Glück...."Literary Passion. Fesseln der Vergangenheit" von Vanessa Carduie....ungewöhnliche Konstellation.....das macht mich auf dieses Buch sehr neugierig..

    LG..Karin..


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, jetzt habe ich echt suchen müssen, ich bin einfach alt. Aber nun hab eich den Beitrag gefunden und gratuliere Dir natürlich ganz herzlich. 8 Jahre sind eine lange Zeit. ich hatte keinen Plan, wann seit wann ich blogge und habe jetzt mal nachgeschaut, die erste rezension ist auch von 2016. Irre. dann sind wir blogmäßig gleich alt. Ich hüpfe für den Blckthoren Code in den Lostopf. ich wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre und weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.