Samstag, 16. April 2016

[Rezension] Anna Todd - After Truth (2)


Zum Inhalt: Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? [Cover-/Textquelle: Heyne]






Meine Meinung: einfach nur genial :D

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was mich an der Reihe so fasziniert, aber ich finde sie einfach nur super :D

Der zweite Teil setzt nahtlos da an, wo der erste aufgehört hat. Und im Kern hat sich an den Verhältnissen auch nicht viel geändert.
Immer wieder kommt es zu Streitereien, die ich immer noch urkomisch finde. :D
Allerdings finde ich, dass der zweite Teil inhaltlich deutlich mehr zu bieten hat, als der erste. Als ich mir nochmal vor Augen geführt habe, was in dem Teil alles passiert, musste ich feststellen, dass das doch eine ganze Menge war. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, sonst fang ich echt noch an zu spoilern.
HIn und wieder gabe es auch mal eine überraschende Wendung, beziehungsweise endete es mal nicht in einer Streiterei. ^^ Das kam dann schon mal unerwartet. ;)
Aber am überraschensten war dann doch das Ende. Ich hatte echt mit allem gerecht, aber damit nun wirklich nicht. ^^
Und leider ist es auch wieder ein beschissener Cliffhanger. :)

Man merkt den Charakteren an, dass sie sich im Laufe des Buches weiterentwickeln und im Großteil finde ich das auch gut so. :)
Ich mag Hardin und Tessa einfach. :D <3

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich wieder sehr schnell lesen.
Eigentlich konnte ich das Buch wieder nicht wirklich aus der Hand legen. ^^

Was gibt es noch zu sagen ... ich will den dritten Teil lesen. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.