Donnerstag, 28. April 2022

[Bloggeburtstag] #Der Sechste mit Gewinnspiel

 

Happy Birthday to yooouuu ... *man stelle sich jetzt hier bitte eine schöne, singende Stimme vor* 🎶

Nach dem die Facebook-Seite Anfang des Monats ihren inzwischen 7. Geburtstag gefeiert hat, zieht der Blog dann heute mit seinem 6. Ehrentag nach 🎉🎉🎉
Meine Güte, wie die Zeit doch vergeht - manchmal fühle ich mich immer noch wie ein Anfänger und dann merke ich doch wieder, wie lange es eigentlich schon ein ganz normaler Teil meines Lebens ist und wie viel ich im letzten Jahr wieder über HTML und Bücher gelernt habe. Ich möchte das Bloggen nicht mehr missen (& das Lesen definitiv auch nicht^^). 

An der Stelle möchte ich die Chance gleich auch nochmal für ein kleines DANKE nutzen 😊

Danke an ...
💖 all die Leser meines Blogs, an die Kommentierer und Teiler - der Austausch mit euch macht wirklich sehr viel Freude und ich möchte es nicht missen
💖 all die BloggerInnen da draußen, mit denen es einfach Spaß macht, sich über Bücher auszutauschen und gemeinsame Buddy Reads zu machen
💖 all die AutorInnen und Verlage, die mir die Chance auf Rezensionsexemplare geben - was ich immer noch nicht für selbstverständlich halte und nach wie vor zu schätzen weiß
💖 all die AutorInnen, die mich (und alle anderen^^) mit ihren Geschichten versorgen und sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um ein Leserherz glücklich zu machen

So ... nun aber genug Sentimentalitäten und Ablenkungen, es gibt natürlich auch wieder ein kleines Gewinnspiel 🎁🎁🎁

Was könnt ihr gewinnen?

Wie jedes Jahr stand ich wieder vor der Frage, was ich denn nun verlosen möchte. Und wie auch schon letztes Jahr würde ich heute gerne wieder einigen Büchern ein neues Zuhause schenken, weil sie hier einfach keinen Platz mehr haben. Ich hoffe aber doch, dass sich da draußen jemand findet, der sie adoptieren möchte 😊



Was müsst ihr tun?

👉 Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr meinem Blog folgt.
👉 Kommentiert diesen Beitrag - ihr könnt für ein Buch oder auch mehrere in den Lostopf hüpfen.
👉 Ihr könnt mir auch gerne eine Email schreiben, um am Gewinnspiel teilzunehmen, falls das Kommentieren aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist (andrea18lange[at]gmail.com)
👉  Ein zweites Los könnt ihr bei dem Gewinnspiel auf meiner FB-Seite sammeln
👉 Habt eine Postadresse in Deutschland (Ihr könnt auch aus der Schweiz und aus Österreich teilnehmen, müsst aber ggf. die Versandkosten selbst tragen) Die Adressen werden nach dem Verschicken des Gewinns wieder gelöscht!
👉 Seid 18 Jahre oder älter (ansonsten nur mit Einverständnis der Eltern)
👉 Seid damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich genannt zu werden
👉 Ich übernehme keine Haftung, wenn auf dem Versandweg etwas verloren geht
👉 Keine Barauszahlung des Gewinns

 

🌸 Das Gewinnspiel geht bis zum 05.05.2021 um 24 Uhr, danach wird ausgelost. 🌸
Habt bitte ein Auge drauf, damit ihr euch als GewinnerIn zeitnah melden könnt.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀


17 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Andrea!
    Auch wenn der Blog "erst" 6 wird, ist das doch schon eine lange Zeit :) Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht. ;)
    Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Leserunde und alle, die danach folgen werden. :)
    Da ich die Reihe schon eine Weile im Blick habe und gern mal antesten würde, würde ich gern für "Unsterblich mein (The Curse 1)" von Emily Bold in den Topf springen und dann für eine Weile auch mal Andrea heißen :P
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    keine Bewerbung - einfach nur "Glühpunsch" *tusch* *konfetti-schmeiß*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    dann mal gerne herzlichen Glückwunsch zum 6.Bloggeburtstag.
    und auf viele, weitere Jahre ....

    Ich besuche gerne Deinen Blog, wenn die Top Ten Donnerstagsaktion stattfindet und beteilige mich dann als Leserin gerne auch aktiv an dieser Aktion.

    Gerne versuche ich auch mein Glück bei dem Bloggeburtstagsgewinnspiel.
    Bei "Magyria. Das Herz der Schatten" von Lena Klassen schlägt mein Leserinnenherz höher und ich verspreche, das Buch bekommt ein liebevolles und lesefreudiges neues Zuhause bei mir......augenzwickern
    Versprochen wird auch nicht gebrochen....

    LG....schöne Zeit ..Karin..
    "Magyria. Das Herz der Schatten" von Lena Klassen

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mein Glück gerne für "Unsterblich mein (The Curse 1)"

    AntwortenLöschen
  5. Schönen guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Weiterhin viel Spaß und auf dass du uns noch lange in der Bloggerwelt erhalten bleibst <3

    Bei deiner Verlosung mache ich nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!
    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg mit dem Blog.

    Ich würde mich über "Rad des Schicksals" freuen.
    Herzliche Grüße Elke (elsabs(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,

    auch von mir (etwas nachträglich, aber das gilt noch) ganz herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! So ein Jubiläum ist immer ein schöner Anlass, um zurückzublicken und ganz monstermäßig stolz auf das zu sein, was man selbst aufgebaut und geleistet hast. Also eine kurze Minute zum Innehalten und auf die Schulter klopfen...
    So, Selbstbeweihräucherung abgeschlossen, jetzt würde ich mich mal auf dein Gewinnspiel bewerben. Ich würde gerne auch für "Unsterblich mein (The Curse 1)" von Emily Bold in den Lostopf hüpfen und wünsche allen, die teilnehmen, viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag :) Hoffentlich folgen noch viele Jahre.
    Da mein SuB eh schon wieder gewachsen ist, verzichte ich auf das Gewinnspiel, wollte aber die Glückwünsche da lassen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen und mich gern überraschen lassen.
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe mal bei allen in den Lostopf - für meine NIchte

    AntwortenLöschen
  11. hey

    bin für alle bücher dabei und sage danke für die chance <3

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich habe alle Bücher noch nicht und würde mich gerne überraschen lassen.
    LG DirkDi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich habe alle Bücher noch nicht und würde mich gerne überraschen lassen.
    LG DirkDi

    AntwortenLöschen
  14. Na dazu mal herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  15. "Magyria. Das Herz der Schatten" von Lena Klassen und "Der Mitreiser und die Überfliegerin" von Mira Valentin würden mich am meisten reizen :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe gerne für alle Bücher in den Lostopf, da ich sie noch nicht kenne, mich aber alle interessieren

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und bei den Büchern gibt es keines, was ich nicht gern hätte, freue mich über alles, was ich bekommen kann, LG Ute

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.