Dienstag, 19. April 2022

Currently Reading

 

Immer dienstags gibts ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (aktuell bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick

"Der Geist, den ich rief" von Kati Hyden konnte ich beenden. Die Geschichte konnte mich von Anfang bis Ende fesseln, hatte eine total überraschende Wendung im petto. Und am Ende will ich einfach nur einen zweiten Band haben, weil man das so doch gar nicht stehen lassen kann^^ Rezi kommt übrigens im Laufe des Tages 🌟🌟🌟🌟🌟

Auch "Blutmagie (Schloss der Schatten 3)" von Jeanette Lagall konnte ich beenden. Der Einstieg war ein bisschen schwer, weil ich mich erstmal wieder in der Handlung und mit den Charakteren zurecht finden musste. Danach hat sie sich aber flott weglesen lassen und natürlich wieder mit einem Cliffhanger geendet^^  🌟🌟🌟🌟


Currently Reading & aktuelle Seite

Position 953/3512

Klappentext:
Emma Ballamy ist eine junge erfolgreiche Polizistin und kurz davor Detective beim Londoner CID zu werden. Doch ihre letzte Station während ihrer Ausbildung wird ausgerechnet die Supernatural-Squad. Die Abteilung, die sich mit den übernatürlichen Bewohnern der Stadt, wie Werwölfen und Vampiren, herumschlägt, gilt allgemein als Karrieresackgasse. Und dort hört Emmas Pech nicht auf, denn während sie in ihrem ersten Fall ermittelt, wird sie selbst ermordet - und wacht zwölf Stunden später gesund und munter in der Leichenhalle wieder auf. Sie hat keine Ahnung was passiert ist, doch ihr Instinkt sagt ihr, dass sie nicht nur ihren eigenen Mord aufklären, sondern sich auch um das mysteriöse Verschwinden einiger Werwölfe kümmern muss, wenn sie Antworten finden will. Da hilft es nicht gerade, dass sich ein zwielichtig scheinender Vampir hartnäckig an ihre Fersen heftet ... (Cover-/Textquelle: Lyx)


Momentane Meinung

 

Momentan wieder nur ein Buch, weil ich mich irgendwie noch nicht für ein zweites entscheiden konnte^^ und ein Testleseexemplar noch hier liegt, das hat dann natürlich auch Vorrang. Ansonsten genieße ich gerade die Zeit zu Hause und meine Woche Urlaub.
Gestern Abend hab ich doch schon einiges von dem Buch lesen können, es liest sich echt sehr gut weg. Momentan versuchen wir, den Mord an Emma aufzuklären. Ich bin sehr gespannt, was noch passieren wird.
 



Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?

















4 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    Na das ist ja sehr doof für Emma gelaufen. Sie ist dann als Geist aufgewacht oder was ist sie jetzt? Das wird mir irgendwie nicht so ganz klar. Schön, dass es dich bisher so gut unterhält und du gut voran kommst. Nur ein Buch ist doch vielleicht auch mal ganz nett, obwohl ich meist auch irgendwie noch ne Nebenlektüre habe.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als normaler Mensch ist sie wieder aufgewacht. Wobei "normal" relativ ist, denn normal ist das ja nicht^^ Was sie am Ende ist, werde ich noch herausfinden müssen.

      Löschen
  2. Liebe Andrea =)

    ich wollte endlich mal wieder bei dir vorbeischauen! Ich hoffe, du hast noch viel Spaß mit deinem Buch und bald auch wieder List auf ein zweites. Ich hoffe demnächst wieder regelmäßig en an der Aktion teilzunehmen, sie fehlt mir nämlich =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, von dir zu lesen :D und ich freu mich, wenn du auch wieder mit dabei bist :D
      Mein aktuelles Buch macht mir auf jeden Fall noch viel Spaß, bin schon bei 75%, lange wird es also auch nicht mehr halten^^

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.