Dienstag, 13. September 2022

Currently Reading

 

Immer dienstags gibts ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (aktuell bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick

"Beyond recognition (F***ing real 5)" von Svea Lundberg konnte ich beenden. Die Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich liebe die Tiefgründigkeit, die die Autorin hier verarbeitet hat und die Weiterentwicklung der Protagonisten. 🌠🌠🌠🌠🌠

Currently Reading & aktuelle Seite

Position 173/4745

Klappentext:
Ansel und Emil: die erste große Liebe und eine unvergessliche Reise mit Momenten voller Glück - und Traurigkeit. Emil wird sterben. Es ist das Erste, was Ansel über ihn erfährt, als er ihn bei seinem Praktikum auf der Intensivstation kennenlernt. Eine Tatsache, die sich nur zu leicht ignorieren lässt, während sich die beiden Hals über Kopf ineinander verlieben und sich in ihrem gemeinsamen Universum verlieren. Da zählt nur noch Emils Wunsch, den Ansel erfüllen möchte: einen Roadtrip bis nach Schottland. Auf dieser Reise wächst Ansel über sich hinaus und ist schließlich doch kein bisschen bereit für das Unausweichliche ... (Cover-/Textquelle: Thienemann)


Momentane Meinung


 
Eigentlich würde ich gerne zwei Bücher lesen. Uneigentlich bin ich froh, wenn ich für eines die Zeit finde. Keine Ahnung, wo die ständig hin ist, aber mit Lesen verbringe ich sie nicht.
Kommen wir aber zum Buch^^ bisher habe ich ja noch nicht viel gelesen, deswegen kann ich noch nicht wirklich was sagen. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Momentan sind wir noch dabei, die beiden Protagonisten überhaupt kennenzulernen. Von der Autorin kenne ich bereits Dunbridge, was mich bisher aber nicht so richtig überzeugen wollte. Deswegen bin ich auf die Geschichte sehr gespannt, da sie doch ganz anders gelagert ist.



Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.