Mittwoch, 7. September 2022

[Rezension] Vanessa Carduie - Lynx Love




Autorin: Vanessa Carduie
Titel: Lynx Love. Verliebt in einen Luchs
Reihe: -
Genre: Urban Fantasy, Queer
Erscheinungsdatum: 27.08.2022
Seiten (Ebook): 69
Preis: Print 5.50€; Ebook 2.69€





Für Stefan läuft es gerade alles andere als gut. Nach der Demütigung durch seinen Schwarm will er einfach nur weg. Doch bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann, wird er mitten im Dorf von einem riesigen luchsartigen Tier verschleppt und findet sich in einem merkwürdigen Haus wieder.
Zu allem Überfluss entpuppt sich der Luchs als attraktiver Gestaltwandler, der Stefan schier um den Verstand bringt. Doch Entführer küsst man nicht - oder? Und was passiert, wenn dieser plötzlich selbst in Gefahr gerät?
[© Cover & Text: Vanessa Carduie]

Eine neue Geschichte aus der Feder der Autorin und sie tummelt sich wieder mal im Gayromance-Bereich. Natürlich war ich dementsprechend neugierig auf die Geschichte. Da sie gar nicht so viele Seiten hat, war sie auch recht schnell wieder weggesuchtet. Eine Kurzgeschichte eben ... die für meinen Geschmack mal wieder länger hätte sein können^^

Ich mochte die beiden Protagonisten unglaublich gerne und hätte gerne noch mehr zu ihnen erfahren. Fragen hätte ich da durchaus noch ein paar, aber da es eine Kurzgeschichte ist, bin ich absolut zufrieden mit dem, was man an Infos zu den beiden bekommen hat.

Die Handlung hat mir ebenfalls gut gefallen, sonst hätte ich das Buch wohl auch nicht so gesuchtet^^ auch wenn sie fast ein wenig skurril wirkte, könnte ich mir das tatsächlich so vorstellen. Die Handlung macht auch einige Zeitsprünge, sodass man bei dem intensiven Entwickeln von Gefühlen gar nicht mit dabei ist, aber durchaus genug mitbekommt, um die Verbindung zwischen den beiden zu verstehen. Auch hier hätte ich gerne noch mehr von den beiden gelesen, aber es ist eben eine Kurzgeschichte und auch hier sage ich wieder, dass ich mit dem, was da war, mehr als zufrieden bin. Eine schöne kurzweilige Geschichte für zwischendurch.


_________________________________________________________

👉 Ihr wollt andere Meinungen?
*Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte auf den verlinkten Seiten*

Ich bin noch auf der Suche nach weiteren Rezensionen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.