Freitag, 30. September 2022

Neuzugänge 3. Quartal

 
 
Eigentlich mache ich ja keine Neuzugänge-Posts, weil einfach nicht genügend Bücher dafür einziehen. Aber letztes Jahr hatte ich es quartalsweise versucht und das hat mir doch deutlich besser gefallen. So hab ich für mich selbst auch einen besseren Überblick, was ich schon gelesen hab und was nicht.

Fazit: nur die am frischesten eingezogenen Bücher sind noch ungelesen. Das ist doch eine sehr gute Quote würde ich mal sagen 💪


 
Cordelia Kingsbridge - Trick Roller (Die Pik Seven-Morde 2)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 16.07.2022
Einzugsgrund: Kauf
Status: gelesen
Bewertung: 4 Sterne
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Louisa Masters - Da wird ja der Hund in der Hölle verrückt (Teufel sind auch nur Menschen 3)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 16.07.202
Einzugsgrund: Kauf
Status: gelesen
Bewertung: 4,5 Sterne
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
June Is - Gefangen zwischen den Zeilen. Simas Fluch

Format: Ebook
Einzugsdatum: 21.07.2022
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: gelesen
Bewertung: 3,5 Sterne
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
AJ Sherwood - Zuhause ist, wo Geister sind (Macks geisterhafte Erscheinungen 2)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 04.08.2022
Einzugsgrund: Kauf
Status: gelesen
Bewertung: 5 Sterne
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Helen Harper - Magic Flame (Firebrand 2)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 06.08.2022
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: gelesen
Bewertung: 4,5 Sterne
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Karolyn Ciseau - A Liar's Kiss (Das Vermächtnis der Zeitenwanderer 1)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 14.08.2022
Einzugsgrund: Kauf
Status: gelesen
Bewertung: 3,5 Sterne
Mehr Infos auf der Autorenseite

 


 
Svea Lunberg - Beyond recognition (F***ing reagl 5)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 17.08.2022
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: gelesen
Bewertung: 5 Sterne
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Vanessa Carduie - Lynx Love. Verliebt in einen Luchs

Format: Ebook
Einzugsdatum: 17.08.2022
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: gelesen
Bewertung: 5 Sterne
Mehr Infos auf der Autorenseite

 


 
Sarah Sprinz - In unserem Universum sind wir unendlich

Format: Ebook
Einzugsdatum: 19.08.2022
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: gelesen
Bewertung: 4,5 Sterne
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Tove Blaustedt - Kontrollierter Höhenflug

Format: Ebook
Einzugsdatum: 11.09.2022
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: wird gerade gelesen
Bewertung: -
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
D.K. Berg - Schatten der Vergangenheit (Dürre 1)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 27.09.2022
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: in der Warteschleife
Bewertung: -
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Deborah Wilde - Todesengel lügen nicht (Jezebel Files 2)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 22.09.2022
Einzugsgrund: Geburtstagsgeschenk
Status: auf den SuB
Bewertung: -
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Nalini Singh - Engelsleuchten (Gilde der Jäger 14)

Format: Print
Einzugsdatum: 22.09.2022
Einzugsgrund: Geburtstagsgeschenk
Status: auf den SuB
Bewertung: -
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Nalini Singh - Die Stunde der Wächter (Psy Changeling 20)

Format: Print
Einzugsdatum: 22.09.2022
Einzugsgrund: Geburtstagsgeschenk
Status: auf den SuB
Bewertung: -
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 

 

 
Welche Bücher sind denn bei euch so in letzter Zeit eingezogen? Kennt ihr vielleicht welche von meinen? Lasst doch gerne einen Kommentar da!








1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ich mache solche Auflistungen ja gar nicht, ich glaube aber, ich würde deutlich mehr zusammenbekommen dieses Jahr ;) Ich kaufe irgendwie recht regelmäßig eBooks, die gut klingen und es sind besonders in der letzten Zeit auch viele Rezibücher eingezogen, die nun mal gelesen werden wollen. ;) Die Bücher, die ich aus der Bibliothek hier habe, gehen dafür dann leider oft ungelesen wieder zurück :D Aber manche haben dann ja doch mal die Chance gelesen zu werden, wenn ich sie oft genug mitnehme ;)
    Von deinen Neuzugängen habe ich nur eines gelesen, du weißt welches ;)
    Aber die Pik 7 Reihe habe ich auf jeden Fall auch weiterhin im Auge, ich kam nur bisher nicht dazu. Aber auch auf "In unserem Universum sind wir unendlich" habt ihr alle mich inzwischen sehr neugierig gemacht.
    Die anderen Bücher kenne ich alle vom sehen, viele vermutlich hier von dir :D
    Ganz viel Spaß mit den noch nicht gelesenen Büchern. :)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.