Mittwoch, 25. Oktober 2017

[Cover Theme Day] Ein Cover mit Wasser


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, auf dem Wasser zu sehen ist


Klappentext: Als Kate im Hafen ihrer kleinen Heimatinsel im Orkney-Archipel die drei Fremden das erste Mal sieht, weiß sie, dass es Ärger geben wird. Die Männer sind gekommen, um ihren älteren Bruder Gabe mitzunehmen. Doch wohin und warum, das verraten sie nicht. Und das ist völlig inakzeptabel, findet Kate. Heimlich schleicht sie sich auf den Kutter der Fremden, um Gabe zu retten. Doch dann taucht der geheimnisvolle Ian an Bord auf, ein Schuss fällt. Und plötzlich springt Kate an Ians Seite in die eiskalte Nordsee. Mitten hinein in ein Abenteuer, das alles, was sie bisher über ihre Familie und ihre Inselwelt wusste, ins Wanken bringt … [Cover-/Textquelle: Heyne]


Das war auch wieder ein bisschen schwierig, aber ich hab ja doch noch eins gefunden 😉
 Wenn nicht, dann hätte ich wohl auf das altbewährte Cover von Percy Jackson zurückgegriffen ... da ist ja meistens irgendwo Wasser drauf  😅

Selkie habe ich bisher noch nicht gelesen, aber der Klappentext reizt mich schon. Bisher sind die Meinungen aber gemischt gewesen, deswegen habe ich mich wohl nicht so richtig darangetraut. Aber naja ... was nicht ist, kann ja noch werden  😉


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



11 Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Cover ist auch klasse. Das hat was.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Selkies findet man ja auch nicht so oft in Büchern. Zumindest ich nicht. Obwohl ich die Geschichte hinter Selkies total interessant finde. Vielleicht sollte ich mal aktiver nach solchen Büchern suchen und mir dieses merken.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea :)

    Das Cover ist echt schön und auch der Klappentext klingt nicht schlecht. Allerdings fand ich bisher alle Bücher, die mit Selkies zu tun hatten nicht so gut, darum habe ich schon lange keins mehr mit dem Thema gelesen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    dein Buch kenne ich vom Sehen her. Das Cover gefällt mir richtig gut und auch der Klappentext hört sich interessant an. Ich glaube, das Buch sollte ich doch nochmal näher in Augenschein nehmen. :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Andrea,

    das Buch habe ich schon öfter im Laden gesehen. Direkt angesprochen hat es mich nicht, obwohl sich die Story interessant anhört. Gibt einfach zu viel in der Richtung...

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Das Cover ist einfach wunderschön und ich habe damals als es raus kam wirklich lange überlegt ob ich es mir holen soll, habe mich dann aber erst mal dagegen entschieden. Wer weis vllt zieht es ja doch noch irgendwann bei mir an :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ein schönes Cover auch wenn die Story eher nicht für mich ist.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrea,

    das Buch hatten wir doch heute schon einmal :D
    Ich finde das Cover auch richtig toll *.* Leider durfte es bei mir bisher noch nicht einziehen...

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrea,

    das Buch habe ich schon so oft gesehen und es liegt leider immer noch auf meiner Wunschliste. Ich finde das Cover so schön.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea :)

    Das Cover von "Selkie" ist aber auch wirklich schön :) Ich hatte auch mal eine Zeit überlegt, es zu lesen, habe mich jetzt vorläufig aber dagegen entschieden, weil es mich doch nicht so sehr reizt. Oder vielleicht doch? Wie du siehst, bin ich noch ziemlich unentschlossen, was das Buch betrifft *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwochabend!
    Lora

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrea!

    Das Cover kommt mir seeehr bekannt vor ... :) Ich habe es auch noch nicht gelesen, zum einen schrecken mich die negativen Rezensionen ab, es zu lesen, zum anderen der Umfang des Buches. Und da ich ohnehin gerade nur Bücher lese, die zur Lies-dich-nach-Hogwarts-Challenge passen, muss "Selkie" noch ein paar Monate verstauben.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-11.html

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.