Montag, 26. Dezember 2022

Neuzugänge 4. Quartal 2022


Wie üblich zum Quartalsende kommen hier wieder meine Neuzugänge. Da es ja im Regelfall nicht so viele sind (ich bin ja eher in-der-Bibliothek-eskalierende^^) macht es einfach keinen Sinn, jeden Monat einen Beitrag zu schreiben. Einmal im Quartal reicht doch da auch völlig aus. Gibt mir aber selbst auch immer mal einen guten Überblick, was ich denn schon gelesen habe und was nicht.

Fazit: Bis auf die frisch eingezogenen Weihnachtsgeschgenke sind alle Bücher gelesen. Okay, bei den wenigen Neuzugängen ist das aber wohl auch keine Kunst^^ aber ich bin trotzdem zufrieden und freue mich auf die Geschichten.


 
Svea Lundberg - Inbetween. Zwischen damals und für immer

Format: Ebook
Einzugsdatum: 26.11.2022
Einzugsgrund: Kauf
Status: gelesen
Bewertung: 5 Sterne
Mehr Infos auf der Autorenseite

 


 
Vanessa Carduie - Shadowheart (Insomnia 2)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 26.11.2022
Einzugsgrund: Kauf
Status: gelesen
Bewertung: 5 Sterne
Mehr Infos auf der Autorenseite

 


 
Helen Harper - Magic Smoke (Firebrand 3)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 29.11.2022
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: gelesen
Bewertung: 5 Sterne
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Brittainy C. Cherry - Denn ohne Musik werden wir ertrinken (Mixtape 1)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 05.12.2022
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: gelesen
Bewertung: 3 Sterne
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Louisa Masters - Liebe wie von Zauberhand (Teufel sind auch nur Menschen 4)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 05.12.2022
Einzugsgrund: Kauf
Status: gelesen
Bewertung: 3,5 Sterne
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Maja Ilisch - Das gefälschte Land (Die Neraval-Saga 3)

Format: Print
Einzugsdatum: 24.12.2022
Einzugsgrund: Weihnachtsgeschenk
Status: wird gelesen
Bewertung: -
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Nadine Erdmann - Leichenfunde (Die Totenbändiger 7-8)

Format: Print
Einzugsdatum: 24.12.2022
Einzugsgrund: Weihnachtsgeschenk
Status: gelesen
Bewertung: -
Mehr Infos auf der Autorenseite

 


 
Kim Rabe - Ein Dieb kommt selten allein (Die Monster von Berlin 2)

Format: Print
Einzugsdatum: 27.12.2022
Einzugsgrund: Weihnachtsgeschenk
Status: auf den SuB
Bewertung: -
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Catrina Seiler - Glyn. Silberstaub und Feuerklinge

Format: Ebook
Einzugsdatum: 28.12.2022
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: in der Warteschleife
Bewertung: -
Mehr Infos auf der Autorenseite

 

 
 
Welche Bücher sind denn bei euch so in letzter Zeit eingezogen? Kennt ihr vielleicht welche von meinen? Lasst doch gerne einen Kommentar da!






2 Kommentare:

  1. Hi Andrea!
    Beim Stöbern auf dem Blog Weltenwanderer bin ich bei dir gelandet. Schön hast du es hier - ich bleibe direkt mit einem Abo da.
    Band 1 und 2 der Firebrand Reihe von Helen Harper haben mich auch total begeistert. Ich muss jetzt unbedingt nach Band 3 schauen. Danke für den Reminder.
    Liebe Blubbergrüße
    Anka
    https://ankas-geblubber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.