Freitag, 9. Dezember 2022

[Rezension] Svea Lundberg - Inbetween. Zwischen damals und für immer




Autorin: Svea Lundberg
Titel: Inbetween. Zwischen damals und für immer
Reihe: Zusatzband zu Inbetween
Genre: Gayromance
Erscheinungsdatum: 10.11.2022
Seiten (Ebook): 58
Preis: Print 5.99€; Ebook 1.99€





Rund zehn Jahre sind vergangen, seit Alexej den Kampf gegen seine Drogensucht ausgefochten hat und er und Jerik ihrer Beziehung eine neue Chance gegeben haben. Als Musicaldarsteller erobert Alexej erneut die großen Bühnen, doch er weiß auch, dass sein Partner eigentlich Träume hat, die über ihr gemeinsames Leben in Hamburg hinausgehen.
Hart erkämpfte Sicherheiten aufzugeben, ist jedoch nichts, was Jerik jemals von ihm verlangen würde. Aber vielleicht ist es für Alexej an der Zeit, etwas für jenen Mann zu wagen, der einst bereit war, alles für ihn zu geben? Und vielleicht sehnt er sich selbst mehr nach dem Duft der schwedischen Sommer, als er bislang geahnt hat?
[© Cover & Text: Svea Lundberg]

Die Reihe um Jerik und Alexej habe ich damals geliebt. Binnen weniger Tage habe ich alle Bände verschlungen und sie haben mich emotional einfach nur wahnsinnig begeistern können. Dementsprechend steht ein Zusatzband definitiv auf der Liste der Bücher, die ich lesen muss.

Hach, irgendwie hab ich mich gleich wieder ein bisschen heimisch gefühlt. Ich mag die Charaktere sehr gerne und es war schön zu sehen, was aus ihnen geworden ist und das sie von ihrer Liebe zueinander nichts verloren haben. Nicht nur bei Jerik und Alexej, sondern auch bei Ilian und Leo. Es war einfach schön und hat mich sehr berührt. Sehr viel mehr kann man schon fast gar nicht sagen, denn die Geschichte ist doch relativ kurz. Man bekommt auch einen kurzen Einblick in die Vergangenheit, der schon ein bisschen erschreckend war. Aber es lassen sich eben nicht alle Dämonen austreiben.

Einziges Manko an der Geschichte ... viel zu kurz^^ ich wäre so gerne noch länger bei den Charakteren geblieben und hätte ihre Wege verfolgt. Aber gut, man bekommt nicht alles im Leben und ich werde mich jetzt einfach darüber freuen, dass es den Zusatzband überhaupt noch gibt. Er bildet einen runden Abschluss zu den einzelnen Geschichten, auch wenn es sicher noch einiges mehr zu erzählen gäbe.


_________________________________________________________

👉 Ihr wollt andere Meinungen?
*Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte auf den verlinkten Seiten*

Bisher habe ich keine weiteren finden können. Schreibt gerne, wenn ihr welche kennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.