Dienstag, 31. Januar 2023

Currently Reading

Immer dienstags gabs ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick auf vergangene Woche

Beenden konnte ich "Vicious. Das Böse in uns (Vicious & Vengeful 1)" von V.E. Schwab. Das Hörbuch hat mir gut gefallen, die Handlung hatte einige spannende Momente parat. Die Einstellung der Charaktere fand ich aber manchmal ein bisschen fragwürdig. Auf die Fortsetzung freue ich mich dennoch.

Ebenfalls beenden konnte ich das noch nicht erschienene Buch - "(K)eine Retoure für die Liebe" von Svea Lundberg (ET am 09.02.). Viel darf ich noch nicht verraten, aber es hat mir wieder richtig gut gefallen.

Und zu guter letzt habe ich noch das Hörbuch zu "The music of what happens" von Bill Konigsberg gehört. Hat mir auch gut gefallen, wenn es zwischendurch auch mal ein bisschen Längen hatte. Aber die beiden Sprecher waren echt super.


Currently Reading & aktuelle Seite


Seite 230/432

Klappentext:
Selenka Durev ist das Alphatier der BlackEdge-Wölfe in Moskau. Die Sicherheit ihres Rudels hat für sie oberste Priorität. Daher ist das Symposium der Empathen in ihrer Stadt und das Risiko eines Attentats, das damit einhergeht, ein einziger Albtraum für sie. Begleitet werden die Medialen von ihren Beschützern aus der Pfeilgarde, darunter Ethan Night. Ein Pfeilgardist, gebrochen und mit einem dunklen Geheimnis, das ihn zu einer gefährlichen Waffe macht. Als Selenkas Blick auf Ethan fällt, ist ihr klar, dass er der Eine für sie ist. Doch da kommt es zu einem Anschlag, der die ganze Gemeinschaft ins Verderben stürzen könnte ...  (Cover-/Textquelle: Lyx)


 

Momentane Meinung




Momentan bin ich mal wieder in bekannten Gefilden unterwegs und lese den inzwischen 19. Band der Gestaltwandler-Reihe. Bisher gefällt mir auch diese Geschichte wieder richtig gut. Zumal wir mal wieder neue Einblicke in eine neues Rudel bekommen. Auch die Charaktere gefallen mir gut. Ich bin gespannt, was noch passieren wird.





Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?







8 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^

    Hui da konntest du diese Woche ja ordentlich was beenden. Das ist doch schonmal viel Wert, nicht wahr? Ich hoffe ich kann mein aktuelles Buch gleich auch beenden. Leider kenn ich deine gelesen und dein aktuelles BUch so gar nicht. *lach* Aber der Körper ist nett anzuschauen... schmunzel.

    Hab weiterhin viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Currently Read

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl. Die Hörbücher lassen sich aber auch gut auf dem Weg zur Arbeit hören.

      Löschen
  2. Hey Andrea,

    Nalini Singh sehe ich echt regelmäßig bei dir. Schön, dass dich die Geschichten noch immer so sehr begeistern können. Auf 19 Waringhams wird Rebecca Gablé es glaube ich nicht bringen. Das ist glaube ich die längste Reihe, die ich verfolge und da erscheint alle 2 Jahre ein Buch.
    Viel Spaß weiterhin und auf noch viele weitere Bücher aus der Reihe für dich.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nalini Singh erscheint pro Reihe (sie hat ja 2 längere) ein Band pro Jahr. Momentan hinke ich da tatsächlich auch hinterher.
      Danke :)

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    schön, dass du drei (Hör-)Bücher beenden konntest, und sie dir gut gefallen haben.
    Die Reihe, die du aktuell weiterliest, kenne ich nur vom Sehen her. Dass sie auch nach so vielen Teilen noch begeistern kann, finde ich gut.
    Da wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Tinette
    P.S.: Ja, das Shepherd´s Pie hat gut geschmeckt. Irgendwann werde ich noch eine richtig gute Köchin. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist jedes Mal ein nach Hause kommen^^ man begleitet die Charaktere ja schon so lange und die Welt verändert sich immer ein bisschen.

      Freut mich, dass es geschmeckt hat :D

      Löschen
  4. Hallo Andrea,

    diese Woche war wieder etwas stressig, so da sich erst heute zu einem Gegenbesuch gekommen bin. Die Bücher von Sarina Bowen muss ich auch unbedingt mal weiterlesen, denn ich mag die Autorin sehr gerne. Viel Spaß mit deinem Hörbuch. Nalini Singh lese ich auch gerne, allerdings habe ich diese Reihe von ihr noch nicht gelesen.Ich weiß, das diese sehr viele Fans hat.

    Ich wünsche dir eine lesereiche Woche.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarina Bowen ist momentan die einzige New Adult-Autorin, die ich wirklich gerne und regelmäßig lese :)

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.