Sonntag, 26. März 2023

Neu im 1. Quartal


Wie üblich zum Quartalsende kommen hier wieder meine Neuzugänge. Da es ja im Regelfall nicht so viele sind (ich bin ja eher in-der-Bibliothek-eskalierende^^) macht es einfach keinen Sinn, jeden Monat einen Beitrag zu schreiben. Einmal im Quartal reicht doch da auch völlig aus. Gibt mir aber selbst auch immer mal einen guten Überblick, was ich denn schon gelesen habe und was nicht.

Fazit: Tja, bescheidene Anzahl an Neuzugängen. Aber wenigstens sind die meisten schon gelesen, eins bleibt vorerst ungelesen und eins ist in Arbeit. Mehr kann ich mir an der Stelle wohl nicht wünschen.


 
Lucien Moutier - Schwarzrot (Farus-Chroniken 1)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 09.01.2023
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: gelesen
Bewertung: 2 Sterne
Mehr Infos auf der Verlagsseite

 


 
Svea Lundberg - (K)eine Retoure für die Liebe

Format: Ebook
Einzugsdatum: 16.01.2023
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: gelesen
Bewertung: 5 Sterne
Mehr Infos auf der Autorenseite

 


 
Tanya Carpenter - Tochter der Nacht (Dark Bloodline 1)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 01.02.2023
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: gelesen
Bewertung: 4 Sterne
Mehr Infos auf der Autorenseite

 


Vanessa Carduie u.a. - Touch of Utopia

Format: Hörbuch
Einzugsdatum: 10.02.2023
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: gehört
Bewertung: 4 Sterne
Mehr Infos auf der Autorenseite

 


 
Karolyn Ciseau - Winter Academy. Die Erbin des Mondsteins

Format: Ebook
Einzugsdatum: 20.02.2023
Einzugsgrund: Rezensionsexemplar
Status: wird gelesen
Bewertung: --
Mehr Infos auf der Autorenseite

 


 
Maya Shepherd - Eisiges Gold (Die Erben des Winters 1)

Format: Ebook
Einzugsdatum: 25.03.2023
Einzugsgrund: Kostenlosexemplar
Status: auf den SuB
Bewertung: --
Mehr Infos auf der Autorenseite

 


 
 
Welche Bücher sind denn bei euch so in letzter Zeit eingezogen? Kennt ihr vielleicht welche von meinen? Lasst doch gerne einen Kommentar da!











2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist ja wirklich sehr übersichtlich hier :D Bei mir wären es definitiv mehr Bücher ;) Ich liste das aber nicht extra auf und kaufe ja auch mal ein eBook zwischendurch, das dann meistens nicht direkt gelesen wird. Dass du die meisten deiner Neuzugänge auch bereits gelesen hast, heißt zumindest, dass dein SuB nicht so stark wächst - hat doch auch was ;)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie dir Winteracademy dann gefällt :)
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es ja meistens bei mir^^ vieles kaufe ich mir aber auch erst, wenn ich es dann tatsächlich lese. Und dadurch wächst der SuB auch nicht so stark, was definitiv positiv ist.
      Gelesen habe ich es übrigens schon^^ die Seiten waren dann doch recht flott weg gewesen.

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.