Autorin: Sabine Fischer
Erscheinungsdatum: 23.02.2018
Seiten (Ebook): 377
Preis: Ebook 3.99€; Print 10.90€
Immer dienstags gabs ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊
Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden
Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen
Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur
alle 2 Wochen - jeder wie er mag.
Jeden Tag muss Oraya ums Überleben kämpfen. Als adoptierte menschliche Tochter des Vampirkönigs lebt sie in einer Welt, die darauf ausgerichtet ist, sie zu töten. Ihre einzige Chance, jemals mehr als nur Beute zu sein, ist die Teilnahme am Kejari: ein legendäres Turnier, das von Nyaxia veranstaltet wird – der Göttin des Todes. Damit Oraya überhaupt den Hauch einer Chance hat, muss sie ein Bündnis mit ihrem größten Gegner eingehen: Raihn. Alles an ihm ist gefährlich. Zum Töten geboren ist er skrupellos und dazu auch noch ein Feind ihres Vaters. Doch am meisten Angst macht Oraya nicht das Kejari oder die mögliche Niederlage oder der Tod, sondern dass sie sich auf seltsame Weise zu Raihn hingezogen fühlt. Als wäre das nicht genug, braut sich – wie ein düstere Vorahnung - ein Sturm zusammen und erschüttert alles, was Oraya über ihre Heimat zu wissen glaubte. Und Raihn versteht sie vielleicht besser als jeder andere. Doch die immer stärker werdende Anziehungskraft könnte ihr Untergang sein, in einem Königreich, in dem nichts tödlicher ist als Vertrauen und Liebe. [© Cover & Text: Silberfisch]
Wenn ich mir so überlege, was diesen Monat alles passiert ist ... dann fällt mir irgendwie nicht sonderlich ein. Es war tatsächlich ein recht ereignisarmen Monat, wenn man vom normalen Alltag absieht. Arbeit hält einen auf Trapp, aber das ist ja nichts Neues und insgesamt auch in einem Rahmen, der okay ist. Muss auch mal solche Monat geben, der März wird definitiv anders^^
Filmtechnisch & Serientechnisch....
Viele Neuerscheinungslisten sieht man auf den Blogs und ich stöbere auch gerne in ihnen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Kleinverlage ein bisschen untergehen und möchte ihnen hier nun einen Raum geben. Da es sehr viele Kleinverlage gibt, ist dies hier auch nur eine bescheidene Auswahl. Ich hoffe, ihr stöbert trotzdem mal ein bisschen, es lohnt sich auf jeden Fall 😊