Donnerstag, 29. Februar 2024

Neuerscheinungen Kleinverlage Februar 2024


Viele Neuerscheinungslisten sieht man auf den Blogs und ich stöbere auch gerne in ihnen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Kleinverlage ein bisschen untergehen und möchte ihnen hier nun einen Raum geben. Da es sehr viele Kleinverlage gibt, ist dies hier auch nur eine bescheidene Auswahl. Ich hoffe, ihr stöbert trotzdem mal ein bisschen, es lohnt sich auf jeden Fall 😊

Bookapi


Cursed Verlag


Dead soft


dp Verlag - Bücher


dp Verlag - Hörbücher


Drachenmond


Dunkelstern Verlag


Federherz


Feuerwerke


Gedankenreich


Greenlight Press


Hörbuchmanufaktur Berlin


Lausch medien


Legionarion


Luzifer Verlag


Lycrow Verlag


Main Verlag


Mantikore


Me and the Muse Publishing


Miss Motte Audio


Romance Edition


Second Chances


Sternensand


Traumtänzer


Vajona Verlag


Weltenbaum Verlag


Written Dreams


Wunderzeilen Verlag


Zeilenfluss

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich komme mal zum Stöbern vorbei und finde nun eine übervolle Liste an Neuerscheinungen, die zum Glück größtenteils nicht meine Genres beeinhalten. :-)
    Du hast dir echt viel Mühe gemacht und es sind viele tolle Cover dabei, die zum näheren Ansehen verleiten. So wie Du und die Farben der Liebe und der Titel von Martina Gercke, die ich schon einmal auf der Buchmesse getroffen habe. Bin gespannt, ob ich sie auf der LBM auch wieder sehen werde. Bisher habe ich noch kein Buch von ihr gelesen und das wollte ich schon lange ändern.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von ihr habe ich bisher tatsächlich auch noch nichts gelesen, ist aber auch einfach aktuell nicht so mein Genre.

      Danke dir fürs Vorbeischauen <3

      Du bist auch auf der Messe? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg ;)

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.