Samstag, 10. Februar 2024

Buchvorstellung "Das Versagen der Pahdora"

Vor einiger Zeit ist Autorin Alessa De Laar mit einem Rezensionswunsch auf mich zugetreten. Leider lässt meine Zeit es momentan nicht zu, dem Buch eine Chance zu geben.

Da ich es aber nicht unter den Tisch fallen lassen wollte, möchte ich euch die Geschichte heute vorstellen - vielleicht wird ja jemand neugierig auf die Geschichte 😊

An die Blogger: wenn euch das Buch anspricht, meldet euch gerne bei Tredition, die Rezensionswünsche dann an die Autorin weitertragen.

 


Das Buch ist eine Mischung aus Urban Fantasy und Krimi. Protagonist Garth ist hier sowohl auf der Suche nach einem Mörder als auch nach einem Heilmittel. Aber natürlich nicht alleine.

 

📖 Klappentext

Ashbury, ein Londoner Distrikt, von der Außenwelt abgeschnitten. Aufregende Kriminalfälle werden vor Gericht meistbietend versteigert. Der Gewinner erwirbt das Privileg, sich zu präsentieren und nebenbei Schuld oder Unschuld der Angeklagten zu beweisen. Dabei unerlässlich: die Pahdora, Quell seiner Magie.
Die Strafe eines Verbrechers besteht in der temporären Spaltung seiner Seele: Der stumme Gespaltene muss seinem Opfer oder dessen Familie dienen, während sein Bewusstsein in Kristall versiegelt ist.
Nach dem erfolgreichen Gebot auf einen Mordfall versagt die Pahdora des achtzehnjährigen Adligen Garth. Er sieht sich gezwungen, in den Gassen von Ashbury sowohl den Mörder als auch ein Heilmittel für sich selbst zu finden. Hilfe erhält er dabei von seinen Dienern: dem gewieften Erro und dem gespaltenen Leibwächter Flyn.


Spricht euch die Geschichte an? Macht sie neugierig?

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    mich spricht sowohl Klappentext, als auch Cover sehr an. Die Autorin ist auch auf mich zugekommen. Ich plane das Buch zu lesen. Insbesondere der Part mit den zu versteigernden Fällen vor Gericht, bietet, meines Erachtens, allerhand Potenzial. Ich bin gespannt :o) Schön, dass du das Buch hier vorgestellt hast :o)

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.