Freitag, 6. Mai 2022

[Auslosung] Bloggeburtstag #DerSechste

Danke für die vielen lieben Worte von euch und die rege Teilnahme am Gewinnspiel 😍💕
Ich möchte euch nun auch nicht mehr länger auf die Folter spannen und die GewinnerInnen verkünden 🎉


Magyria. Das Herz der Schatten von Lena Klassen hat gewonnen ... Karin

Feuererwachen (Der Aurelianische Zyklus 1) von Rosaria Munda hat gewonnen ... Jutta Thönneßen

Erwachen (Seelensplitter 1) von Micheal Schöck hat gewonnen ... Nanette van den Boogaard

Der Mitreiser und die Überfliegerin von Mira Valentin hat gewonnen ... Tanja Lehnert

Unsterblich Mein (The Curse 1) von Emily Bold hat gewonnen ... Helke Zahn

Verlorene Prinzessin (Messengers of Destiny 1) von Jezabel Taylor hat gewonnen ... Kerstin Ammer-Federholzner
 
Rad des Schicksals von Talira Tal hat gewonnen ... Birgit Menzel
 


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🎉🎉🎉


Bitte meldet euch bis Ende der Woche per Mail (andrea18lange[at]gmail.com) oder PN bei mir und sag mir deine Adresse, damit ich den Gewinn zuschicken kann.



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,

    Danke für diese tolle Gewinnaktion zu Deinem Bloggeburtstag.
    Freue mich riesig, dass ich auch unter den Gewinnern sein darf und wünsche gerne allen anderen Gewinnern wie Spaß mit ihrem Gewinn.

    Guten Start ins Wochenende....LG..Karin..

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.