Dienstag, 18. Mai 2021

Currently Reading

 

Immer dienstags gibts ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (aktuell bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞

Currently Reading & aktuelle Seite

 
Seite 166/330

Klappentext:
Wo ist Eric Thorn? Ist er am Leben? Tessa Hart ist die Einzige, die die Wahrheit kennt. Aber sie hat beschlossen, ihre Eric-Thorn-Fangirl-Zeiten ein für alle Mal hinter sich zu lassen - und nie wieder in die Nähe einer Twitter-App zu kommen. Denn auch wenn sie sich inzwischen traut, ihr Zimmer zu verlassen, so fürchtet sie sich noch immer vor der Vergangenheit. Doch genau dieser muss sich Tessa früher stellen als gedacht ...  (Cover-/Textquelle: Lyx
 

 
Seite 238/296

Klappentext:
Gleich an seinem ersten Tag bei der Spezialeinheit der THIRDS weiß Detective Dexter J. Dale, dass ihm sein Vorgesetzter, der Panther-Shifter Sloan Brodie, nichts als Probleme bereiten wird. Nicht nur geraten die beiden bei jeder Kleinigkeit aneinander - zwischen ihnen herrscht auch eine sexuelle Anziehungskraft, die sie beide nicht leugnen können. Aber Beziehungen zwischen Kollegen sind bei den THIRDS streng verboten, und wenn Dexter sich eines nicht erlauben kann, dann erneut seinen Job zu verlieren.  (Cover-/Textquelle: Lyx)

 

Momentane Meinung

 

Band 1 hat mir gut gefallen, die Vernehmungen fand ich wirklich gut gemacht. Allerdings hätte es für mich danach auch gerne zu Ende sein können. Der Eindruck hat sich bisher auch nicht geändert. So ganz versteh ich immer noch nicht, warum es weitergehen musste. Die Vernehmungen hier wirken wie ein Abklatsch aus Band 1 und es will sich mir einfach kein roter Faden erschließen. Die Protas nerven mich inzwischen beide, weil sie einfach auf der Stelle treten. Dafür hab ich so langsam eine Ahnung, wer hier eigentlich mit falschen Karten spielt.


 


Wenn ich ehrlich bin, dann ist aktuell dieses Buch Schuld, dass ich beim anderen nicht weiterkomme^^ Die Mischung aus Queer und Gestaltwandler ist halt einfach voll meins und ich kann nicht aufhören. In den letzten beiden Tagen hab ich den Großteil der Geschichte verschlungen und jetzt ärger ich mich, dass ich Band 2 noch nicht habe. Es macht einfach Spaß und will mehr davon. Und ich bin mir sicher, dass ich das Buch heute noch beenden werde^^



Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?





10 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    Immerhin ein Buch, dass dir richtig gut gefällt. Was du zu „Tell me no lies“ schreibst würde mich wohl auch nerven, aber vielleicht kommt hier ja noch die Wendung, so dass alles Sinn ergibt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Gestaltwandlern.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Buch hoffe ich es, weil ansonsten wirds definitiv der Monatsflop. Mit den Gestaltwandler bin ich schon durch^^ es hat sich einfach wie nichts weggelesen

      Löschen
  2. Huhu Andrea,
    beide deiner Bücher klingen vom Klappentext her sehr spannend. Schade, dass dich das eine Buch nicht ganz so packen kann und dich auch die Protas langsam nerven

    Umso mehr freut es mich, dass dir dein anderes Buch gefällt. Rein von der Beschreibung her passt es aber auch perfekt zu deinem Lesegeschmack :D

    Ich wünsche dir mit beiden Werken weiterhin viel Freude. ^^
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das zweite Buch ist voll meins. Und meinen Geschmack hat es voll getroffen, ich habs inzwischen auch schon beendet :D und könnte gleich weitersuchten^^

      Löschen
  3. Huhu!
    Bei mir gibt es auch immer ein Currently Reading am Dienstag - entweder gemeinsam mit Schlunzen-Bücher oder eben ohne ;)

    Dein erstes Buch habe ich voriges Jahr gelesen. Der erste Band hat mir auch deutlich besser gefallen.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ohne, weil mich die Fragen auch einfach nicht mehr reizen. Zu viele Wiederholungen.

      Löschen
  4. Hallo Andrea
    Ich kenne das Buch "Tell me no lies" von sehen her. Oh das ist echt nerv wenn die Handlung bzw. die Protagonisten einfach nur auf der Stelle treten. Das kenne ich auch. Ich hoffe das dir der zweiten Band vielleicht noch besser wird.

    Ooohhh das zweite Buch "Thirds VERRATEN & VERKAUFT" klingt aber wirklich interessant. Ich glaube das Buch werde ich jetzt ein bisschen näher anschauen.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich auf das eine Buch neugierig machen konnte :D ich habs inzwischen schon beendet^^ und es hat mir richtig gut gefallen :D

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    das mit Tell me no lies hört sich ja nicht gut an. Nervige Protas sind das Schlimmste, und erst recht, wenn beide so sind. Ich drücke die Daumen, dass das Ende wenigstens dafür entschädigen wird.
    Immerhin kann ich THIRDS begeistern. Da wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass Teil 2 dann mindestens genauso gut wird und dich nicht wie dein anderes aktuelles Buch enttäuschen wird.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Band 1 fand ich beide noch okay, aber inzwischen hmmm. Ich hatte mir da mehr erhofft, vor allem mehr Entwicklung. Weil bisher steht man immer noch am Anfang.

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.