Donnerstag, 17. Oktober 2024

[Top Ten Thursday] Uhren und Ziffernblätter

Der Top Ten Thursday, früher bei Steffis Bücherbloggeria, ist eine Aktion, bei der man jede Woche eine Liste zu einem bestimmten Thema erstellen soll - eben eine Top Ten ;)

Aktuell wird sie von Aleshanee von Weltenwanderer gehostet.

Heutiges Thema: Zeige uns 10 Buchcover, auf denen Uhren oder Ziffernblätter zu sehen sind

Das hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt 🙈 man sollte doch meinen, dass es mehr Cover mit Uhren/Ziffernblättern gibt ... aber irgendwie lese ich dafür wohl die falschen Genre. Am Ende ging es nicht mehr darum, wie mir ein Buch gefallen hat ... ich wollte einfach nur noch diese Liste irgendwie voll bekommen 😅




Wie oft kann man den Big Ben als Uhr auf einem Cover finden? 😅 scheint wirklich ein sehr beliebtes Motiv zu sein.


Armbanduhren sind ja gott sei dank auch Uhren^^ auch wenn ich bei Rock Tango tatsächlich nur vermuten kann, aber es wirkt schon sehr wie eine Armbanduhr. Und mit Bernsteinstaub ist auch was dabei, was ich allgemein als Ziffernblatt bezeichnen würde.


Welche Bücher und Autoren kennt ihr denn schon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.