Autorin: Sarah Saxx
Titel: Never touch your Boss
Reihe: New York Boss 6
Don't play with your Boss | Don't kiss your Boss | Don't mess with your Boss | Don't love
your Boss | Never date your Boss | Never touch your Boss | Never tempt your Boss (ET:
06/24)
Genre: Contemporary Romance, Gayromance
Erscheinungsdatum: 01.01.2024
Seiten (Print): 336
Preis: Ebook 3.99€
Seiten (Print): 336
Preis: Ebook 3.99€
Seinen Vorgesetzten heimlich während einer Firmenfeier zu küssen,
war wahrlich nicht Ashers beste Idee. Immerhin befürchtet er, damit
seinen Job riskiert zu haben – womit er nicht einmal so verkehrt liegt,
da ihm Blake Cunningham von nun an total unterkühlt gegenübertritt. Was
jedoch geschehen ist, lässt sich nicht mehr rückgängig machen … Asher
stellt mit diesem verbotenen Abenteuer Blakes Welt völlig auf den Kopf
und bringt den CEO in eine verzwickte Lage. Außerdem haben bislang nur
Frauen Blakes Interesse geweckt … Und wäre das nicht kompliziert genug,
sind seine Gefühle größer, als er sie je zulassen wollte. Doch was,
wenn es für Blake ein zu großes Risiko ist, sich auf Asher einzulassen?
Setzt er für die Liebe seine Karriere aufs Spiel? [© Cover & Text: Sarah Saxx]
Seit längerem habe ich mal wieder ein Buch der Autorin gelesen. Die Vorgänger-Bände kenne ich nicht, man konnte die Geschichte aber sehr gut ohne Vorwissen lesen. Ein Personae stellt am Anfang alle wichtigen Personen vor, sodass man gut auf dem Laufenden ist.
Das Buch hat sich sehr flott lesen lassen. Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, sodass ich recht schnell durch die Geschichte durchgerauscht bin. Erzählt wird sie wechselnd aus den Sichten von Asher und Blake, sodass man bei beiden einen sehr guten Eindruck bekommen kann.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir leicht gefallen, auch wenn man eigentlich direkt in die Szenerie geworfen wird. Der verhängnisvolle Kuss passiert nämlich recht schnell, sodass die Geschichte flott ihren Lauf nehmen kann. Generell hat sie keine großen Überraschungen zu bieten, braucht sie aber auch nicht. Sie ließ sich locker weglesen und kam auch ohne überkandideltes Drama aus. Der Fokus liegt hier eben auch auf der Charakterentwicklung.
Asher und Blake haben mir gut gefallen - gerade weil sie doch recht gegensätzlich wirken. Gerade Blake muss erst begreifen, dass er homosexuell ist und seine Entwicklung fand ich authentisch geschrieben. Auch wenn man sich manchmal gewünscht hätte, er würde etwas schneller sein^^ aber insgesamt fand ich es sehr passend. Auch die Charaktere drumherum haben mir gut gefallen, vor allem ihre Einstellung zur Thematik.
Einige der Nebencharaktere haben mich durchaus neugierig auf sich machen können, sodass ich mir nun auch mal die anderen Geschichten genauer anschauen werde.
Mit "Never touch your boss" hat die Autorin eine flott zu lesende Geschichte geschaffen, die mit tollen Charakteren und einer interessanten Charakterentwicklung bei mir punkten konnte. Auch ohne die anderen Bände gelesen haben, habe ich mich gut zurecht gefunden. Gerne hätte ich mir noch ein paar kleine Kniffs und Tricks gewünscht, etwas das sich abhebt von anderen Geschichten. Froh bin ich aber, dass die Geschichte ohne überkandideltes Drama auskommt und spreche auf jeden Fall eine Leseempfehlung aus.
_________________________________________________________
👉 Ihr wollt andere Meinungen?
*Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte auf den verlinkten Seiten*
Vielen herzlichen Dank an die Autorin für die Bereitstellung des Vorab-Rezensionsexemplares!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
**Achtung**
Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.