Mittwoch, 31. Januar 2024

Neuerscheinungen Kleinverlage Januar 2024


Viele Neuerscheinungslisten sieht man auf den Blogs und ich stöbere auch gerne in ihnen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Kleinverlage ein bisschen untergehen und möchte ihnen hier nun einen Raum geben. Da es sehr viele Kleinverlage gibt, ist dies hier auch nur eine bescheidene Auswahl. Ich hoffe, ihr stöbert trotzdem mal ein bisschen, es lohnt sich auf jeden Fall 😊

CB-Audiobooks


Dark Empire


Dead soft


dp Verlag - Bücher


dp Verlag - Hörbücher


Drachenmond


Federherz


Feuerwerke


Hörbuchmanufaktur Berlin


Lausch medien


Legionarion


Luzifer Verlag


Main Verlag


Me and the Muse Publishing


Miss Motte Audio


Romance Edition


Sternensand


Theil Verlag


Vajona Verlag


Written Dreams


Zeilenfluss


2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wenn ich deine Auflistungen immer sehe, wird mir jedes Mal bewusst, wie viel an einem so vorbei geht :D Aktuell habe ich aber auch noch weniger Zeit als sonst, mich mit Neuerscheinungen zu befassen. ;) Und es erscheint natürlich auch nicht gerade wenig. Eingezogen sind von deiner Liste bei mir bisher nur die beiden Hörbücher von Nadine - weniger verwunderlich vermutlich. ^^ Viele der anderen sagten mir beim drüberscrollen jetzt auch nicht ganz so viel. Das eine oder andere Hörbuch kenne ich als Buch - einige vom Sehen, aber Mystic Highlands hab ich z.B. auch selbst gelesen.
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst wenn ich die Auflistung jeden Monat mache, geht auch an mir noch viel vorbei. Ist ja auch wieder nur eine Auswahl der Verlage und niemals alle. Das könnte man auch gar nicht stemmen.
      Aber grundsätzlich finde ich das Stöbern immer sehr spannend.

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.