Mittwoch, 11. April 2018

[Cover Theme Day] Bunte Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, welches aus mehr als fünf Farben besteht



Klappentext: Tony gehört zur angesagtesten Boyband der Vereinigten Staaten. Die Mädchen liegen ihm zu Füßen, die Presse verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Kein leichtes Leben, aber Tony trägt es nicht allein. Nach Jahren gemeinsamer Tourneen und aufgenommener Alben kennen sich die fünf Jungs von WrongTurn in- und auswendig. Oder fast. Denn Tonys größtes Geheimnis dürfen auch seine Bandkollegen nie erfahren. Sein Herz schlägt für einen Jungen – und zwar nicht für irgendeinen, sondern für seinen besten Freund und Leadsänger Drew… [Cover-/Textquelle: Carlsen Impress]




 
Die Aufgabe fand ich irgendwie schwierig ... mir ist mal wieder aufgefallen, wie einfarbig viele Cover doch sind 😅 und da ich viele bunte Cover schon öfter gezeigt habe, wollte ich mal was anderes suchen. Und das bunteste Cover war dann wohl dieses - die E-Box zu "No Return" 😊 Ich hab beide enthaltenen Bände schon gelesen und ich liebe die Geschichte 😍 Gefühlvoll und emotional von der ersten Sekunde an .. und es hat mich einige Taschentücher gekostet 😭


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

6 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover ist auf jeden Fall sehr ansprechend und verleitet gleich dazu, das Buch näher anzuschauen. Die Inhaltsangabe klingt auf jeden Fall interessant und da ich solche Geschichten gerne mag, kommt "No Return" auf meine Wunschliste. Von der Autorin habe ich sowieso noch andere Titel auf der WL^^
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mir gefällt der Klappentext leider gar nicht, das ist echt überhaupt nicht mein Genre. Das Cover finde ich ganz nett, haut mich jetzt aber auch nicht um irgendwie. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ein Cover mit fünf verschiedenen Farben klingt schwierig. Spontan fällt mir da gar nichts ein.

    No Return muss ich auch noch unbedingt lesen, aber als nächstes ist erstmal Starfall von Jennifer Wolf dran :)

    Das Cover der E-Box ist sehr farbenfroh :)
    Trotzdem mag ich die Cover der einzelnen Bände viel mehr.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eher ein Fan der einzelnen Cover ;) aber die haben nicht wirklich mehr als 5 Farben^^

      Starfall ist auf jeden Fall auch echt gut :D

      LG Andrea

      Löschen
  4. Hey Andrea,

    dein Buch kenne ich nicht, was aber vermutlich daran liegt, dass es von diesem keine Printausgabe gibt und ich keine Ebooks lese. Es hört sich aber richtig nett an und das Cover gefällt mir sehr, es ist so herrlich bunt. :D

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Andrea,

    die Box und die einzelnen Bände kenne ich vom Sehen. Ich mag solche Star-Geschichten allerdings nicht so gern, weshalb ich mich nie weiter dafür interessiert habe. Die Cover finde ich aber sehr ansprechend und sie passen gut zum Thema :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.