Mittwoch, 25. April 2018

[Cover Theme Day] Zahlen


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, auf dem mindestens eine Zahl steht


Klappentext: Bella Bulluci hat die wohl nervigsten Superkräfte der Welt: Sie zieht sowohl Glück als auch Pech magisch an. Das hat zwar den Vorteil, dass der Fashiondesignerin oft ziemlich coole Sachen passieren, nur leider haben die meist einen riesigen Haken, und so stolpert Bella von einer blöden Situation in die nächste. Wie zum Beispiel, als eine von ihr ausgerichtete Wohltätigkeitsveranstaltung von dem fiesen Superschurken Hangman heimgesucht wird, der nach einem der ausgestellten Saphire giert. Bellas Glück hilft ihr zwar, mit dem Juwel zu entkommen – doch zu ihrem großen Pech steht ihr ausgerechnet der charmante Debonair zur Seite, der Bella in die wohl blödeste Situation von allen bringt: sich in den zwielichtigen Superhelden zu verlieben ... [Cover-/Textquelle: Piper]


Ich dachte erst, die Aufgabe wäre schwierig ... aber dann hab ich mich daran erinnert, dass ja bei manchen Reihen die Nummer des Bandes dabei steht und als ich gezielt danach gesucht habe, wurde ich schnell fündig 😉 Das Buch bzw. die Reihe habe ich bisher noch nicht gelesen. Aber da es von Jennifer Estep ist, werde ich das früher oder später noch tun 😉


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

5 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    clever, daran habe ich gar nicht gedacht, dass auf manchen Büchern ja die Nummer des Bandes steht. ;)
    Von Jennifer Estep habe ich ja noch nichts gelesen. Möchte ich aber auf jeden Fall noch tun, da ich von ihren Büchern nun schon so viel Gutes gehört habe.
    Diese Reihe von ihr spricht mich jedoch nicht so an. Da reizt mich ihre Black Blade-Reihe deutlich mehr. :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Black-Blade-Reihe habe ich schon gelesen und die kann ich dir empfehlen. Mir hat sie auf jeden Fall gefallen :D

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hey Andrea,

    ich dachte auch erst, dass die Aufgabe schwierig ist... Sofort dachte ich an Passagier 23 oder Flugangst 7A, aber nachdem ich dann allein schon meine Rezensionen durchgesehen habe, sind es doch einige mehr geworden.

    Die Reihe deines vorgestellten Buches kenne ich vom Sehen, aber vom Cover her hat sie mich immer eher etwas abgeschreckt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Bücher hab ich gar nicht gedacht^^ sind aber nicht so mein Genre, deswegen ist das wohl nicht verwunderlich ;)
      Wobei mir jetzt spontan "Die 100" einfällt ;)

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hey,

    die Reihe habe ich auch noch nicht gelesen, aber sie steht bei mir auf der Wunschliste :) Von Estep habe ich ja gerade erst Band 1 der "Mythos Academy"-Bücher gelesen und der hat mir gut gefallen, also sind die anderen Bücher der Autorin auf meiner WL ein bisschen höher gerutscht.
    Ich hoffe, diese Reihe wird dir auch gefallen.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.