Mittwoch, 4. Juli 2018

[Cover Theme Day] Keine Gegenstände


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, auf dem kein einziger Gegenstand zu sehen ist


Klappentext: 1 Milliarde Leben am Abgrund. 2 Menschen, die sie retten können. 1 Geheimnis, versteckt in ihrer DNA.
Krankheiten, Schönheitsmakel, körperliche Einschränkungen: von der Erde gelöscht! Mensch und Technik sind verschmolzen, jeder trägt ein Panel in sich, das den eigenen Körper perfektioniert. Fast! Eine mörderische Seuche ist ausgebrochen, und nur eine einzige Person auf der Welt ist fähig, den Impfstoff zu entschlüsseln – Catarina Agatta.
Gemeinsam mit Cole, dessen Körper gentechnisch verändert wurde, kommt die geniale Hackerin Cat einer Wahrheit näher, die grausamer ist als jedes tödliche Virus! [Cover-/Textquelle: Planet!/Thienemann]




Ich dachte erst, das Thema ist schwierig, weil mir so viele Cover mit irgendwelchen Gegenständen über den Weg gelaufen sind. Aber dann hab ich "Cat & Cole" gefunden und da sind ja keine 💪
Das Buch habe ich bisher noch nicht gelesen, aber es klingt echt interessant und ich werde es sicher bald auch noch lesen 😊


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

4 Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist :)
    Dein heutiges Buch sieht man ja derzeit überall! Ich wollte es mir letzte Woche auch kaufen, hab es aber in unserer Buchhandlung leider nicht gefunden. Aber irgendwann wird es auch bei mir einziehen :)

    Zum heutigen Thema passt es auf jeden Fall perfekt. Das Cover an sich gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    hihi, witzig, dass wir heute das selbe Buch ausgewählt haben. Ich habe es ja schon gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Wobei es mir etwas zu viel an Technikkram war, da habe ich leider nicht alles gecheckt. ;)
    Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß beim Lesen!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch,
    Corinna :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Buch habe ich nicht gelesen, aber es klingt wirklich interessant und es ist mir schon ein paar Mal auf verschiedenen Blogs aufgefallen :) Das Cover ist auch recht ansprechend, vor allem mit den bunten Farben.

    Schon einmal viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Das Cover hat was, das Buch spricht mich aber gar nicht an.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.