Mittwoch, 12. Juni 2019

[Cover Theme Day] Möchte ich als nächstes lesen


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige das Cover eines Buches, welches du als nächstes lesen möchtest


Klappentext: Für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen 
Von einem Attentäter in den Rücken geschossen und dem Tod nur knapp entronnen, erwacht der Anführer des Menschenbundes Bowen Knight aus dem Koma. Doch statt in einem Krankenhaus befindet er sich auf dem Grunde des Ozeans, mitten in einer Stadt der geheimnisvollen BlackSea-Gemeinschaft. Nur ein riskanter und experimenteller Eingriff konnte ihn retten – und noch ist unklar, ob er nicht doch sterben wird. Aber durch seine Nähe zu der Gestaltwandlerin Kaia, die ihn vom ersten Augenblick an in ihren Bann zieht, merkt Bowen, dass es sich lohnt zu kämpfen – nicht nur für die Zukunft der Menschen, sondern auch für sein eigenes Glück. [Cover-/Textquelle: Lyx]



Mal wieder eine wirklich einfache Aufgabe - dachte ich zumindest, denn ich hätte spontan eine handvoll Bücher aufzählen können, die ich als nächstes lesen will 😅
Im Zuge meines Fortsetzungsmonats ist es auch hier eine Fortsetzung - der 2. Band von Age of Trinity bzw. der nun mehr 17. Band der Gestaltwandler. Hach ich liebe diese Reihe und freue mich einfach immer auf die nächsten Bände 😍


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

9 Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Das Buch Cover von dein nächstes Buch schaut interesannt aus. Der Klappentext hat mich schon neugierig gemacht. Ich sollte echt die Bücher lesen.

    Mein Update Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    Dein Buch kenne ich nicht, aber die reihe ist mir schon öfters begegnet. Sie scheint viele Fans zu haben. 17 Bände ist echt ne Menge :-O Obwohl Gestaltwandler nicht so mein Thema ist liest sich der Klappentext ziemlich spannend. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Band!

    mein Beitrag

    Liebe grüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yoar, es gibt schon ein paar, aber viele schreckt auch die Länge der Reihe ab^^

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    dein Buch kenne ich nicht bzw. die Reihe sagt mir irgendwie gar nichts. Das Cover finde ich gar nicht schlecht, aber ich denke, dass die Story eher nicht so mein Fall ist.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Abend. :D

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/06/aktion-cover-theme-day-89.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Mischung aus Liebesgeschichte und Hintergrundgeschichte, welche sich über alle Bände hinweg zieht, immer richtig gut :)

      LG Andrea

      Löschen
  4. Hey Andrea,

    die Autorin haben wir bei dir doch schon mehrfach gesehen :D Ich muss leider gestehen, dass mir ihre Cover alle zu ähnlich sind und ich bislang selbst noch keines ihrer Bücher gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh ja ... wird mit Sicherheit auch noch öfter kommen^^
      Ich mag es, dass die Cover so ähnlich sind, da kann man sie der Reihe gleich zuordnen.

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hey,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber die Reihe steht auf meiner Merkliste :) Von der "Gestaltwandler"-Reihe kenne ich bisher ja nur den ersten Band, aber der hat mir gut gefallen und irgendwann will ich die anderen Bände (und die "Age of Trinity"-Bücher) auf jeden Fall noch lesen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und falls du das Buch schon gelesen hast, hoffe ich, dass es dich begeistern konnte.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.