Mittwoch, 19. Juni 2019

[Cover Theme Day] Ich freue mich auf ....


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige das Cover einer Neuerscheinung, auf die du dich freust


Klappentext: Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen? [Cover-/Textquelle: ya!]



Es gibt viele Neuerscheinungen, auf die ich mich freue ... also hab ich mich für eine entschieden, die nicht mehr so lange auf sich warten lässt (ET: 09.07.2019). Die ersten 3 Bände der Reihe haben mir richtig gut gefallen, sodass ich natürlich neugierig bin, wie es hier weitergehen wird - wer die Reihe nicht gelesen hat: Band 4 ist ein Spin-Off mit anderen Protagonisten. Tatsächlich hab ich das Buch sogar schon auf meinem Reader und gestern auf der Fahrt nach Hause auch schon begonnen 😉


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

13 Kommentare:

  1. Hallo Andrea! Wie oft sagt mir dein Buch nicht viel, ist halt nicht so mein Genre. ;-) Aber viel Spaß dann beim Lesen.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Von Jennifer L Armentroud hab ich noch Obsidian auf dem E-Book. Das werde ich lesen, aber ich habe bereits zwei Bücher der Autorin gelesen und die haben mich beide nicht wirklich überzeugt. Da war zu viel, was mir nicht gefiel. Ich vermute nach Obsidian wars das dann für mich und das wird noch dauern. Mich reizt die Autorin einfach nicht.

    Hier ist mein Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/06/19/cover-theme-day-58-cover-einer-neuerscheinung-auf-die-du-dich-freust/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dich die Autorin nicht überzeugen konnte bisher - aber das ist ja nicht schlimm, Geschmäcker sind eben verschieden :)

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    oh ja, es erscheinen dieses Jahr wirklich noch so viele tolle Bücher! Ich hatte es ja daher auch so wie du gemacht und mich für ein Buch entschieden, das schon demnächst erscheinen wird. :D

    Die Dark Elements-Reihe kenne ich bisher nur vom Sehen. Ich lese die Bücher von Jennifer L. Armentrout eigentlich sehr gerne, aber diese Reihe von ihr hat mich bis jetzt irgendwie noch nicht so angesprochen. Die Cover der Bücher gefallen mir aber richtig gut!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hatte vor allem angesprochen, dass es mal um Wesen geht, zu denen ich noch nicht gefühlt 1000 Geschichten gelesen habe :) und gut war die Geschichte auf jeden Fall ;)
      Dankeschön :D

      LG Andrea

      Löschen
  4. Guten Abend Andrea
    Das Buch möchte ich auch noch lesen. Ich habe die ersten drei vor Jahren richtig durch gesuchtet. Ich bin sehr gespannt auf Zanye Sicht Weise.

    Mein Update Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Zanes Sicht war ich auch gespannt - bin momentan aber etwas enttäuscht, dass es nicht aus seiner Sicht geschrieben ist. Ich hoffe, das ändert sich noch.

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hallo,
    ich kenne die Reihe zwar nicht, aber der Klappentext klingt spannend.

    LG Vikky von Vikky's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,

    ich wollte schon heut morgen kommentieren, aber dann ist Blogger abgeschmiert :/

    Ich muss gestehen, dass ich von der Autorin selbst noch nichts gelesen habe, aber es subben schon einige Bücher von ihr in meinem Regal. Ich hab schon total viel Gutes über ihre Bücher gehört und möchte sie unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Freude, wenn du dann was von ihr lesen wirst :) und dass dich die Bücher auch überzeugen können :D

      LG Andrea

      Löschen
  7. Guten Morgen!

    Die "Dark Elements"-Reihe habe ich leider noch nicht gelesen, aber der erste Band steht auf meiner Wunschliste; ich habe von der Autorin bisher nur ein Buch gelesen, das ich nicht schlecht fand, und ein weiteres habe ich auf dem SuB, auf das ich schon gespannt bin. Ich hoffe, deine Neuerscheinung wird dir gefallen :)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher finde ich sie okay - ich bin ein bisschen enttäuscht von der Sichtweise (eigentlich soll es ja um Zayne gehen, aber es wird nicht aus seiner erzählt). Mal schauen, was das noch wird.

      LG Andrea

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.