Mittwoch, 6. Mai 2020

[Cover Theme Day] Neu auf der WuLi


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige das Cover des Buches, welches zuletzt auf deine Wunschliste gewandert ist


Klappentext: Der Kampf gegen die Monster geht weiter!
Es ist bewiesen: Die Kraft der Magie, die Jahrtausende tief unter die Erde verbannt war, hat einen Weg zurück in die Welt gefunden! Nun bekommt die Zivilisation Risse, Strom und Satellitennetze fallen aus. Aber noch viel schlimmer ist, dass alle möglichen Monster und magische Wesen wieder zum Leben erwachen. Greg und seine neuen Freunde aus der Zwergenwelt helfen dabei, die ahnungslosen Menschen vor ihnen zu schützen – leichter gesagt als getan. Und auch Gregs Streit mit seinem Freund Edwin, der ja auf der Seite der Elfen steht, ist noch nicht beigelegt. Dieser hat einen ganz anderen Plan als Greg, wie die Welt zu retten ist ...
[Cover-/Textquelle: Carlsen]



Das ist jetzt wirklich ein fieses Thema. Denn so direkt führe ich keine Wunschliste (mehr). Ich hab ein Büchlein, in dem alle Neuerscheinungen, die ich interessant finde oder im Auge behalten möchte, drin stehen ... aber direkt haben will ich die wenigsten davon. Dafür leihe ich mir auch einfach zu viel aus der Bibliothek aus. Aber gut, das ein oder andere Buch will einziehen, deswegen hab ich heute trotzdem ein Buch hier. Aber ich hab mal nicht für Nalini Singh entschieden, das wäre zu offensichtlich^^
Und ja, ausnahmsweise ist es mal ein Hörbuch, denn das Hörbuch von Band 1 fand ich wirklich gut und auch die Geschichte hat mir gefallen. Deswegen freue ich mich schon, dass es auch zu Band 2 eins geben wird 😁



 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Cover sind mir bekannt, aber bisher hat es nicht mein Interesse geweckt. Ich führe meine Wunschliste auf Lovelybooks und daher wusste ich auch ganz genau, welches Buch ich zuletzt auf diese gepackt hatte.
    Ich mag diese Farbkleckserei auf Covern übrigens sehr. Ich mag es tatsächlich mehr als die üblicherweise abgebildeten Personen bei Liebesgeschichten. Ich empfinde die Farben oftmals als harmonisch, aber so unterschiedlich sind Geschmäcker.
    Alles Gute und bleib gesund,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea :)

    Der zweite Band von Greg steht auch bereits auf meiner Wunschliste, allerdings das Buch. Der erste Band hat mir ebenfalls total gut gefallen! Bin ich auch schon richtig gespannt auf den zweiten Teil! :D

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.