Dienstag, 4. April 2023

Currently Reading

Immer dienstags gabs ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick auf vergangene Woche

Mal wieder hatte ich die Woche eher Mangas in der Hand, sodass ich hier kein beendetes Buch präsentieren kann. Außerdem war irgendwie so viel los, dass ich kaum zum Lesen bekommen bin.


Currently Reading & Aktuelle Seite

Seite 516/589

Klappentext
:
Willkommen in Tumanbay, einst der Sitz eines mächtigen Sultans – jetzt liegt die Stadt in Ketten. Denn der Herrscher über Tumanbay ist tot, sein gefürchtetes Heer wurde vernichtet. Nun regiert eine Frau die prächtigste Stadt der Welt, die geheimnisumwitterte Königin Maya. Doch wo ist die grausame Feldherrin, und warum zeigt sich Maya den Unterworfenen nicht? Während sich die mächtigsten Männer der Stadt vor dem fanatischen Maya-Kult in Sicherheit bringen, regt sich auch Widerstand. Denn der Thron von Tumanbay ist kein Machtsitz, er gleicht eher einem Todesurteil ...  (Cover-/Textquelle: blanvalet)

 

Momentane Meinung



Ein letztes Mal wird das Buch hier stehen, denn so viele Seiten sind nicht mehr übrig. Am Wochenende bin ich wirklich gut vorangekommen und mit jeder Seite ist die Handlung spannender und fesselnder geworden. Jetzt bin ich einfach nur gespannt, wie die Autoren die Geschichte auflösen werden und was in den wenigen Seiten noch für Überraschungen warten.




Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?







3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Autorenraten spiele ich gerne. Ich brauche dafür aber min. 3 Mitspieler, und die bekomme ich nicht immer zusammen.
    Schön, dass dich dein aktuelles Buch so fesseln kann. Da wünsche ich dir noch viel Spaß auf den letzten Seiten. Das scheint ja auf einen spannenden Showdown hinauszulaufen.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, :)
    dein aktuelles Buch klingt sehr interessant. :) Und schön, dass es dich auf den letzten Seiten auch fesseln kann. Ich wünsche noch spannende Lesestunden und ein fantastisches Ende!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dein aktuelles Buch habe ich tatsächlich noch nie gesehen, aber wie sollte es mir auch anders gehen als dir. :O)
    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.