Dienstag, 18. April 2023

Currently Reading

Immer dienstags gabs ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick auf vergangene Woche

Beenden konnte ich "Wenn wir es wagen (The Brooklyn Years 5)" von Sarina Bowen. Wie auch schon die anderen Bände der Reihe konnte es mich fesseln und war in einem Rutsch verschlungen. Schade fand ich es nur, dass eine Thematik am Ende nur gestriffen wurde, wo man hätte mehr draus machen können. Es wirkte dann etwas ad hoc zu Ende. Vielleicht kommt dazu ja aber nochmal im nächsten Band was, auch wenn es da um andere Charaktere geht.

 

Currently Reading & Aktuelle Seite

Seite 300/513

Klappentext
:
Willkommen zur ersten Nacht des Todesboten.
Schon seit vielen Jahren rechnet Orion Pagan damit, dass er wegen seiner ernsten Herzerkrankung bald sterben wird. Um nicht länger jeden Tag in Angst zu leben und sich von geliebten Menschen verabschieden zu können, meldet er sich beim Todesboten an. Und er will ein einmaliges Event besuchen: die Todesboten-Premiere am Times Square. Einen Abschiedsanruf zu bekommen, ist das Letzte, woran Valentino Prince denkt – er hat sich nicht einmal für den neuen Dienst angemeldet. Er ist für eine Karriere als Model nach New York gekommen und entscheidet sich, seine erste Nacht auf der Premiere zu verbringen. Orion und Valentino begegnen sich, mitten im Herzen New Yorks, und ihre Verbundenheit ist sofort unumstößlich. Doch als die ersten Todesboten-Anrufe die Runde machen, ändert sich alles. Denn einer der beiden erfährt, dass er bald sterben muss – während das Leben des anderen nach dem außergewöhnlichen, herzzerreißenden Tag nie mehr dasselbe sein wird.
  (Cover-/Textquelle: Arctis)

 

Momentane Meinung



Nach dem ich das Buch letzte Woche in der Bibliothek entdeckt habe, musste ich es unbedingt mitnehmen und natürlich auch gleich anfangen zu lesen^^ das Wochenende hatte ich dank Paintball und Wandern (hallo Muskelkater^^) nicht so viel Zeit, deswegen ist es noch nicht durchgesuchtet^^ die Geschichte gefällt mir bisher sehr gut und ich finde es spannend, welche Themen hier aufgeworfen werden. So ganz anders als die andere Geschichte aus dem Universum.



Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?



8 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Das ist ja toll, das du dein letztes CR durch suchten konntest =)
    Dein aktuelles klingt allein vom Titel her sehr interessant und auch der Klappentext hat was.
    Berichte dann mal wie es war =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich auf jeden Fall :) ich hoffe, dass ich es spätestens am Wochenende beenden kann.

      Löschen
  2. Huhuuu

    dein Buch sagt mir leider gar nichts. Aber das Cover gefällt mir irgendwie. Das spricht mich echt ein wenig an.
    Und das letzte BUch hast du regelrecht verschlungen. DAs ist doch auch ein gutes Zeichen :)

    Wünsche dir beim lesen weiterhin viel Spaß

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Currently Reading

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover hat was, ich mag die Farbkombi und dass es nur so wenige sind und trotzdem wirkt.
      Verschlingen tue ich Bücher momentan selten, deswegen hats mich auch sehr gefreut :D

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    schön, dass dir dein letztes Buch so gut gefallen hat. Dass da eine Thematik nur angeschnitten wurde, ist schade, aber vielleicht wird sie ja wirklich im nächsten Band weitergeführt. Ich drücke die Daumen dafür.
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Es hört sich sehr interessant an, aber gleichzeitig auch ziemlich traurig.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaubs fast nicht, da es im nächsten Band um ein anderes Pärchen geht. Aber hoffen kann man ja mal noch ;)
      Interessant und traurig triffts ganz gut ... das bringt die Thematik leider mit sich. Mal schauen, was noch kommen wird.

      Löschen
  4. Hallo Andrea,

    das Buch hört sich irgendwie gruselig an, aber auch interessant. Für mich wäre es nichts, aber ich drücke dir die Daumen, dass es dich in seinen Bann zieht.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Andrea,
    das Cover deines aktuellen Buches sieht spannend aus, aber ich glaube, inhaltlich wäre es wohl nichts für mich. Weiterhin viel Spaß damit, falls du inzwischen noch nicht fertig bist. ^^
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.