Montag, 24. April 2023

Currently Reading

Immer dienstags gabs ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick auf vergangene Woche

Beenden konnte ich "Der Erste, der am Ende stirbt" von Adam Silvera. Das Buch hat sich wahnsinnig flott weglesen lassen und ich fand es echt spannend, wie der Autor hier die Thematiken aufgegriffen und verwoben hat. Und ja, am Ende flossen auch ein paar Tränchen, aber das war zu erwarten gewesen. Definitiv eine Leseempfehlung von meiner Seite.

Frage am Rande: ganz bald ... okay, übermorgen^^ ... öffnet die Leipziger Buchmesse wieder ihre Türen 🎉 ich freue mich jetzt schon drauf und werde alle Tage durch die Messehallen stöbern. Viel Zeit werde ich am Stand der Schicksalsweber verbringen (dort helfe ich immer ein bisschen aus). Die Chance für ein Treffen ist dort am größten, falls wer möchte (H3 B501).
Seid ihr denn auch da? Was habt ihr so für Pläne?

 

Currently Reading & Aktuelle Seite

Seite 34/261

Klappentext
:
Richard Clark, Mitglied der erfolgreichen Boyband 5Minutes, hat alles, was sich jeder Popstar wünscht: Geld, Ruhm und Millionen von Fans weltweit. Was zu seinem Glück noch fehlt, ist jemand, mit dem er sein Leben teilen kann. Doch wer könnte sich in jemanden wie Rick verlieben, der jeden Tag eine andere Affäre hat und nicht weiß, wie man eine Beziehung führt? An Liebe auf den ersten Blick glaubt der Popstar nicht – bis er nach einem Konzert auf Alex trifft. Alex, der so ganz anders ist als die Fans, mit denen Rick bisher zusammen gewesen ist. Alex, der ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch es gibt ein Problem: Alex ist ein Mann und eine öffentliche Beziehung zu ihm wäre für 5Minutes ein Skandal. Kann sich Rick auf Alex einlassen, ohne seine Musikkarriere zu gefährden?  (Cover-/Textquelle: Arctis)

 

Momentane Meinung



Das Buch lagert schon eine ganze Weile auf meinem SuB ... und nun möchte ich es endlich mal davon befreien^^ okay, möchten tue ich das schon länger, aber jetzt ist auch endlich mal der Wille groß genug.
Sehr weit bin ich gestern noch nicht gekommen, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Es gab noch genügend für die Messe vorzubereiten. Ich denke aber schon, dass ich das Buch diesen Monat noch schaffe. Der Anfang gefällt mir schon mal gut.



Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?



2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Wünsche dir eine gute Messezeit mit wunderbaren Büchermenschen =)
    Dein aktuelles Buch klingt ganz nach meinem Geschmack, das schau ich mir direkt mal näher an =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich werde nicht auf die Buchmesse gehen. Ich nehme mir das immer vor, mal eine zu besuchen, aber bisher ist das noch nichts geworden. Vielleicht schaffe ich es ja im Herbst auf die Frankfurter Buchmesse.
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Ich habe andere Bücher mit Starmusiker-Thema gelesen, und da haben mich bis auf zwei Ausnahmen bisher alle enttäuscht. Deshalb bin ich da eher zurückhaltend.
    Schön, dass dir der Anfang schon mal gefällt. Ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht.
    Viel Spaß auf der Buchmesse.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.