Freitag, 28. April 2023

[Bloggeburtstag] #DerSiebte mit Gewinnspiel

 

Happy Birthday to yooouuu ... *man stelle sich jetzt hier bitte eine schöne, singende Stimme vor* 🎶

Nach dem die Facebook-Seite Anfang des Monats ihren inzwischen 8. Geburtstag gefeiert hat, zieht der Blog dann heute mit seinem 7. Ehrentag nach 🎉🎉🎉 

Meine Güte, wie die Zeit doch vergeht - manchmal fühle ich mich immer noch wie ein Anfänger und dann merke ich doch wieder, wie lange es eigentlich schon ein ganz normaler Teil meines Lebens ist und wie viel ich im letzten Jahr wieder über HTML und Bücher gelernt habe. Ich möchte das Bloggen nicht mehr missen (& das Lesen definitiv auch nicht^^). 

An der Stelle möchte ich die Chance gleich auch nochmal für ein kleines DANKE nutzen 😊

Danke an ...
💖 all die Leser meines Blogs, an die Kommentierer und Teiler - der Austausch mit euch macht wirklich sehr viel Freude und ich möchte es nicht missen
💖 all die BloggerInnen da draußen, mit denen es einfach Spaß macht, sich über Bücher auszutauschen und gemeinsame Buddy Reads zu machen
💖 all die AutorInnen und Verlage, die mir die Chance auf Rezensionsexemplare geben - was ich immer noch nicht für selbstverständlich halte und nach wie vor zu schätzen weiß
💖 all die AutorInnen, die mich (und alle anderen^^) mit ihren Geschichten versorgen und sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um ein Leserherz glücklich zu machen

 

Eigentlich könnte man noch eine Statistik machen ... uneigentlich fehlt mir davon momentan einfach die Zeit 😅  abgesehen davon mache ich aktuell die Buchmesse unsicher^^


So ... nun aber genug Sentimentalitäten und Ablenkungen, es gibt natürlich auch wieder ein kleines Gewinnspiel 🎁🎁🎁

Was könnt ihr gewinnen?

Wie jedes Jahr stand ich wieder vor der Frage, was ich denn nun verlosen möchte. Und wie auch schon letztes Jahr würde ich heute gerne wieder einigen Büchern ein neues Zuhause schenken, weil sie hier einfach keinen Platz mehr haben. Ich hoffe aber doch, dass sich da draußen jemand findet, der sie adoptieren möchte 😊



  • "Denn ohne Musik werden wir ertrinken" von Brittainy C. Cherry
  • "Ghostwalker" von Rainer Wekwerth
  • "Number 10. Traue nur dir selbst" von C.J. Daugherty
  • "Die Reise der Hexensteine" von Isabella Benz (Hrsg.)
  • "Nerve" von Jeanne Ryan


Was müsst ihr tun?

👉 Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr meinem Blog folgt.
👉 Kommentiert diesen Beitrag - ihr könnt für ein Buch oder auch mehrere in den Lostopf hüpfen.
👉 Ihr könnt mir auch gerne eine Email schreiben, um am Gewinnspiel teilzunehmen, falls das Kommentieren aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist (andrea18lange[at]gmail.com)
👉 Ein zweites Los könnt ihr bei dem Gewinnspiel auf meiner FB-Seite sammeln
👉 Habt eine Postadresse in Deutschland (Ihr könnt auch aus der Schweiz und aus Österreich teilnehmen, müsst aber ggf. die Versandkosten selbst tragen). Die Adressen werden nach dem Verschicken des Gewinns wieder gelöscht!
👉 Seid 18 Jahre oder älter (ansonsten nur mit Einverständnis der Eltern)
👉 Seid damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich genannt zu werden
👉 Ich übernehme keine Haftung, wenn auf dem Versandweg etwas verloren geht
👉 Keine Barauszahlung des Gewinns

 

🌸 Das Gewinnspiel geht bis zum 10.05.2023 um 24 Uhr, danach wird ausgelost. 🌸
Habt bitte ein Auge drauf, damit ihr euch als GewinnerIn zeitnah melden könnt.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀


10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    alles Liebe und Gute zum 7. Bloggeburtstag wünsche ich Dir hier und jetzt......

    Mir gefällt Dein Blog so wie er ist....also bitte weiterso.

    Bin seit einiger Zeit schon Deine Blogleserin und wenn es passt gibt es auch gerne den ein oder anderen Kommentar.

    Einen Account für FB oder andere soziale Kanäle besitze ich nicht und sehe mich daher als eher treue Blogleserin.

    Tolle Auswahl an Büchern, die Du für uns Leser zum Bloggeburtstag bereitstellst....Danke dafür.

    Meine Wahl fällt auf...."Ghostwalker" von Rainer Wekwerth
    und "Nerve" von Jeanne Ryan....ist hoffentlich nicht allzu unverschämt.

    Danke für Deinen schönen Blog....guten Start ins lange Wochenende..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag deines Blogs! Weiterhin viel Spaß beim Lesen und (darüber) bloggen.

    Wie schön, dass du uns an diesem Tag beschenken möchtest. Vielen Dank für die tolle Buchauswahl.

    Ich würde mich sehr über "Denn ohne Musik werden wir ertrinken" von Brittainy C. Cherry freuen.

    Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blog Birthday whooop whooop
    7 Jahre alt ist er schon dein Blog, mögen noch viele weitere tolle Jahre folgen. Lese hier immer gern mit und springe gern für ""Denn ohne Musik werden wir ertrinken" von Brittainy C. Cherry in den Lostopf

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Happy Bloggeburtstag Andrea!
    Das singen unterlasse ich auch mal, das kann ich nämlich nicht :D Aber ich wünsche dir für das kommende Bloggerjahr (und alle, die danach folgen) weiterhin ganz viel Spaß und Freude, tolle Bücher, interessante Leserunden, spannenden Austausch über Bücher und nette Kontakte zu Verlagen, Autoren und anderen Lesenden.
    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, drücke aber allen die Daumen :) Sieht auf jeden Fall nach einer Mischung aus, bei der für viele was dabei sein sollte.
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen Andrea und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Wie schön dass du schon so lange dabei bist und durchgehalten hast! Viele Blogs sind ja leider verschwunden, umso schöner, dass einige doch dabei geblieben sind und ich freu mich so, dass ich dich jetzt auch schon einige Jahre "kenne" :D

    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß - und hoffe, du hattest jetzt auch tolle Tage auf der Messe!
    Dein Gewinnspiel hab ich gerne auf meiner Aktionsseite verlinkt, mitmachen werde ich aber nicht, da ist grade nichts für mich dabei - zum Glück *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Toll, dass es dich und deinen Blog gibt. Weiterhin viel Freude am Lesen, buchigem Austausch und Rezensieren.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche gerne mein Glück für "Ghostwalker" und "Number 10".

    Liebe Grüße

    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich!
    Ich springe für B.C. in den Topf. ❣

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum siebten Bloggeburtstag. =D
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrea,

    oh, da wäre mir dein Bloggeburtstag fast durch die Lappen gegangen. Das hab ich irgendwie gar nicht gesehen. Aber ich wünsche dir natürlich herzlichen Glückwunsch und freue mich, dass du auch schon so lange dabei bist :)

    Toll, dass du auch gleich so viele Bücher verlost. Eigentlich wollte ich nicht in den Lostopf hüpfen, da ich ja so viele Bücher auf dem SuB habe. Aber jetzt habe ich den Fehler gemacht mir Ghostwalker nochmal näher anzusehen und es hat doch mein Interesse geweckt, weshalb ich mein Glück dafür versuchen würde :).

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.