Mittwoch, 3. Juli 2019

[Cover Theme Day] I wie ...


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem I beginnt


Klappentext: Alte Tagebücher, eine junge Liebe und der Mut, endlich zu sich selbst zu stehen
Sam ist ein Außenseiter. Seit er seinen besten Freund verloren hat, zieht er sich immer mehr in sich und seine Bücherwelt zurück. Seine Klassenkameraden geben ihm das Gefühl, dass er anders ist, und so fühlt er sich auch. Bis er Adam, dem gutaussehenden und beliebten Footballstar der Schule, in einer Buchhandlung begegnet und sich alles verändert. Adam weicht Sam nicht mehr von der Seite und in seiner Gegenwart hat Sam endlich das Gefühl, richtig zu sein, so wie er ist. Doch Adam darf niemals herausfinden, dass sein Herz etwas zu schnell schlägt, wenn er in seine grauen Augen blickt und er nachts von Adams weichen Lippen träumt … Erst als Sam die Tagebücher seines Großvaters findet, versteht er, was es heißt, ein Leben lang ein Geheimnis zu hüten. Wird er den Mut finden, zu seinen Gefühlen zu stehen? [Cover-/Textquelle: Forever by ullstein]



Tja ... ich dachte, dass wäre einfacher. Aber irgendwie ist mir erst gar kein Titel eingefallen und dann bin ich beim suchen über den hier gestolpert. Gelesen habe ich das Buch tatsächlich dieses Jahr erst - aber meinem Gehirn wollte das bei den Temperaturen einfach nicht einfallen^^
Ich fand das Buch richtig toll und habe es praktisch verschlungen (Rezension).


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich kenne es und ich glaube, es steht sogar auf meiner Merkliste. Das Cover passt gut zu dem, was die Inhaltsangabe verspricht und diese klingt auch interessant :) Es freut mich, dass das Buch dir so gut gefallen hat.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand auch, dass das Cover richtig gut gepasst hat :) vielleicht sehe ich das Buch ja mal bei dir :)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    dein Buch kenne ich leider nicht. Das Cover ist eher nicht so mein Fall, aber der Klappentext klingt toll! Das Buch werde ich mir auf jeden Fall noch mal näher anschauen. :D

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/07/aktion-cover-theme-day-92.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte :D

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallöchen! Dein Buch kenne ich nicht, ist auch überhaupt nicht mein Beuteschema. Aber das Thema trifft es natürlich heute.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ich dich auf das Buch neugierig machen konnte :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,

    diesmal KENNE ich Dein Buch! *tadaa* und ich besitze es sogar auf meinem Sub! *können wir den Tag mal anmarkiern - das passiert mega selten ;-) *

    Schön, dass es Dir gefallen hat! Mal sehen ob es mir zusagt wenn es dran ist, ich bin noch sehr neu mit Gay Romance und mussmich da erst rantasten.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein seltener Moment - aber ich freue mich darüber :D
      Ich hoffe, dass es dir auch gefällt und einen schönen Einstieg in die Gayromance sein wird :)

      LG Andrea

      Löschen
  6. Hey Andrea,

    dein heutiges Buch ist mir nun zum ersten Mal begegnet und ich muss sagen, dass es sehr ansprechend auf mich wirkt. Sowohl vom Cover, als auch vom Klappentext her.
    Es wandert mal direkt auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte :D

      LG Andrea

      Löschen
  7. Hey Andrea
    Das Buch sollte ich mal merken. Das Buch Cover gefällt und der Klappentext klingt auch sehr gut.

    Mein Update Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.