Mittwoch, 10. Juli 2019

[Cover Theme Day] Einzelband


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige das Cover eines Einzelbandes


Klappentext: Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt. Die letzte Chance, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven. Und der ist nicht nur total unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt. Ausgerechnet ihm folgt Alba zum ersten Mal in den Süden. Doch in einer Welt, in der keine Erinnerung privat ist, bleiben auch Geheimnisse nicht lange verborgen. Geheimnisse, die Albas Leben für immer verändern, und Seven in tödliche Gefahr bringen. Die beiden müssen alles aufs Spiel setzen – ihr Leben … und ihre Liebe. [Cover-/Textquelle: Arena]



Das ging doch schneller als gedacht, auch wenn ich doch mehr Reihenteile lese als Einzelbände. Das Buch habe ich als Hörbuch gehört, mein zweites überhaupt und es ist auch noch nicht so lange her. Es hat mir gut gefallen, die Story hat mich gefesselt, an manchen Stellen hätte ich das Hörbuch gerne vorgespult, damit es schneller geht 😅 und den Sprecher fand ich wahnsinnig toll, ich muss unbedingt mehr von ihm hören (Rezension).


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Das Cover gefällt mir total gut und obwohl mich der Klappentext auch sehr anspricht, habe ich das Buch dennoch noch nicht bei mir einziehen lassen. Ich glaube, bei Arvelle ist es öfters drin. Mal schauen, vielleicht schlage ich da demnächst mal zu. Irgendwie hast du mich jetzt richtig neugierig auf das Buch gemacht. :D

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte :)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hey Andrea,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen, das Cover ist richtig toll ♥
    Hörbücher sind ja leider nicht so meins, weshalb ich wohl doch eher zum Print greifen würde :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover mag ich auch ganz gerne :)
      Hab ich früher auch gesagt, aber bei dem hat es wirklich Spaß gemacht ;)

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    das Buch kenne ich vom Sehen, aber leider spricht mich das Cover nicht an. Dafür aber der Klappentext. :)
    Hörbücher höre ich generell nicht, daher werde ich es mir vielleicht als Ebook oder in Print zulegen.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte :)

      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo :)

    Das Buch steht schon total lange auf meiner Wunschliste. Ich glaube so langsam muss ich es mir echt mal anschaffen. :D vor allem da das Cover wirklich richtig schön ist. 😍
    Meinen Beitrag hast du ja schon gesehen. 😊

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,


    Oh, das Cover ist richtig toll. Ein Hingucker.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Dein Buch kenne ich vom Sehen :) Das Cover gefällt mir ziemlich gut - es ist ansprechend und macht neugierig darauf, worum es denn in dem Buch gehen könnte - und die Inhaltsangabe an sich klingt auch interessant. Schön, dass das Buch dir so gut gefallen hat :)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.