Mittwoch, 18. September 2019

[Cover Theme Day] Ein-Wort-Titel


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, dessen Titel nur aus einem Wort besteht

Klappentext: ... als ginge die Sonne mit einer Regenwolke spazieren  Als Aidy in New York ein handgeschriebenes Tagebuch findet, ahnt sie nicht, dass das ihr Leben verändern wird: Die Geschichte, die sie darin findet, berührt die junge Frau zutiefst. Sie erzählt von einer bittersüßen Liebe voll Sehnsucht und Schmerz. Als Aidy das Tagebuch seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben will, trifft sie auf den weltberühmten, schlecht gelaunten und unheimlich attraktiven Ex-Baseballspieler Ace Amato – der ihr unmissverständlich klarmacht, was er von aufdringlichen Fans wie Aidy hält. Doch Ace‘ Verzweiflung und die tragische Liebesgeschichte aus dem Tagebuch gehen Aidy nicht mehr aus dem Kopf. Und so sehr sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, zieht seine Traurigkeit sie jeden Tag tiefer in seinen Bann … [Cover-/Textquelle: Lyx]





Ging doch relativ schnell, dafür sind mir doch auf Anhieb ein paar eingefallen. Entschieden habe ich mich jetzt für das, was ich als letztes gelesen habe.
Das war in einer Leserunde mit einer Freundin - und wir waren uns einig, das war nichts 🙈 erst passierte ewig nichts, dann sind wir auf einmal verliebt. Zu viele vorhersehbare Wendungen und irgendwie hab ich den Typen gar nicht verstanden. War leider mein August-Flop. (Rezension)

 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

3 Kommentare:

  1. Das Cover finde ich auch nicht schlecht. Leider hats mich ja nicht überzeugen können.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich glaube, dein Buch habe ich schon mal gesehen. Der Klappentext klingt nicht schlecht, aber das Cover ist nicht so mein Fall. Ich steh irgendwie nicht so auf Cover, auf denen Typen drauf sind. :D
    Schade, dass dich das Buch nicht überzeugen konnte. Ich denke, ich lasse dann mal lieber die Finger davon.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,

    dein Buch kenne ich vom Sehen. Ich mag das Cover allerdings nicht - ich steh nicht so auf bärtige Männer ^^
    Schade, dass der Inhalt nun auch nicht so berauschend war.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.