Dienstag, 2. Mai 2023

Currently Reading

Immer dienstags gabs ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick auf vergangene Woche

Leider konnte kein Buch beendet werden. Dafür habe ich aber 4 wunderschöne Tage Buchmesse in den Knochen :D

 

Currently Reading & Aktuelle Seite

Seite 200/261

Klappentext
:
Richard Clark, Mitglied der erfolgreichen Boyband 5Minutes, hat alles, was sich jeder Popstar wünscht: Geld, Ruhm und Millionen von Fans weltweit. Was zu seinem Glück noch fehlt, ist jemand, mit dem er sein Leben teilen kann. Doch wer könnte sich in jemanden wie Rick verlieben, der jeden Tag eine andere Affäre hat und nicht weiß, wie man eine Beziehung führt? An Liebe auf den ersten Blick glaubt der Popstar nicht – bis er nach einem Konzert auf Alex trifft. Alex, der so ganz anders ist als die Fans, mit denen Rick bisher zusammen gewesen ist. Alex, der ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch es gibt ein Problem: Alex ist ein Mann und eine öffentliche Beziehung zu ihm wäre für 5Minutes ein Skandal. Kann sich Rick auf Alex einlassen, ohne seine Musikkarriere zu gefährden? (Cover-/Textquelle: Dead soft)

 

 

Seite 200/768

Klappentext
:
Die Gesichtslosen sind zurück und das Ende der Welt naht. Der Widerstand um Tanith Low und Temper Fray kämpft auf verlorenem Posten und was Auger Darkly, der Auserwählte, vorhat, wissen die Götter.  Das Schlimmste aber ist: Skulduggery kann sich nicht mehr auf Walküre Unruh verlassen. Tja, es sieht so aus, als hätten die Bösen gewonnen. (Cover-/Textquelle: Loewe)

 

 

 

Momentane Meinung



Ich hatte gehofft, dass ich das Buch während der Messe abends noch beenden könnte. Gut, hat sich nicht ergeben, aber ein gutes Stückchen bin ich trotzdem vorwärts gekommen. Die Geschichte gefällt mir gut, wenn sie mich auch nicht so vom Hocker haut wie gehofft. Aber auf jeden Fall eine nettte Unterhaltung für Zwischendurch.





Spontan habe ich noch mit dem 15. Band dieser Reihe begonnen. Ich mag die Bücher des Autors unfassbar gerne, obwohl ich sonst nicht so Typ für schwarzen Humor bin. Auch der Band macht bisher wieder Spaß und ich freue mich auf das, was da noch kommen mag.




Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?



6 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Na dann wünsche ich dir noch wundervolle restliche Lesestunden mit "Love Songs for Alex" und hey wenn Buchmesse ist, komm ich auch selten zum lesen =)
    Auch mit deinem zweiten Buch wünsche ich dir eine gute Lesezeit. Mir sagt diese lange Reihe nichts, aber ich habe sie schon ab und zu auf anderen Blogs gesehen.

    LG sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2023/05/momentaufnahme-eines-bucherwurms.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ich hatte gehofft, wenigstens abends noch ein bisschen zu lesen, aber meistens waren wir zu müde^^

      Löschen
  2. Huhu

    Hach man... ich trauere meinem Messebesuch nach... ich wollte ja auch, aber dann kam das LEben dazwischen udn meine Tochter brauchte mich nach einem heftigem Sturz. Aber jetzt im Nachhinein traure ich doch sehr. Aber ich bin froh, bei meiner MAus gewesen zu sein. Nächstes Jahr ist ein neuer Versuch angesetzt. ^^ Ich hoffe, du hattest spaß auf der MEsse ^^

    von deinen Büchern kenn ich keines :) wünsche dir aber weiterhin viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Currently Reading

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich hoffe, deiner Tochter gehts wieder besser! Die Messe kommt ja nächstes Jahr wieder. Und ja, ich hatte definitiv viel Spaß auf der Messe :D

      Löschen
  3. Hallo Andrea, :)
    wie schön, dass du eine schöne Zeit auf der Buchmesse verbringen konntest. :)

    Vielleicht kann das Ende von "Lovesongs for Alex" dich ja noch begeistern, aber wenn es dir soweit gefällt, ist es doch gut. :)

    "Skulduggery Pleasant" kenne ich vom Sehen. Da hatte ich auch immer gehört, dass es gut sein soll, aber so lange Reihen schrecken mich leider auch oft ab.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit beiden Büchern. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt :) hab die letzten Tage tatsächlich eher in dem anderen Buch gelesen^^ aber am WE will ich es dann endlich beenden.

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.