Dienstag, 6. Juni 2023

Currently Reading

Immer dienstags gabs ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick auf vergangene Woche

Letzte Woche konnte ich leider keine Bücher beenden. Irgendwie bin ich auch nicht so zum Lesen gekommen, wie ich mir das erhofft hatte.

 

Currently Reading & Aktuelle Seite

Track 10/288

Klappentext
:
Vor mehr als hundert Jahren kam die Aschblut-Plage über das Reich Ystara. Sein Schutzherr, der Erzengel Palleniel, wandte sich damals von seinem Volk ab – heute glaubt jeder, dass die Engelsmagierin Liliath die Schuld daran trägt, was vor so langer Zeit geschehen ist. Um die Zeit zu überdauern, flüchtete sich Liliath in einen magischen Schlaf, aus dem sie nun erwacht. Sie ist immer noch eine junge Frau, und sie wird ihren geheimen Plan von damals endlich umsetzen. Auch wenn Menschen und Engel sie aufhalten wollen, wird sie triumphieren. Und obwohl der Preis unvorstellbar hoch ist, wird sie alles opfern – im Namen der Liebe! (Cover-/Textquelle: Random Audio)

 

 

Seite 280/377

Klappentext
:
Als enfant terrible einer erfolgreichen Unternehmerfamilie kann Miles Young es sich leisten, hauptberuflich seiner Leidenschaft vom Tanzen nachzugehen. Wenn er doch mal spontan Geld braucht, hat er seinen Onlyfans-Account, auf dem er anonyme heiße Videos veröffentlicht. Überhaupt ist Miles es gewohnt, stets zu bekommen, was er möchte. Doch dann tritt ein Mann in sein Leben, bei dem er weder mit Geld noch mit seinem provokanten Charme weiterzukommen scheint. Denn der Kerl ist hetero – angeblich. Aber so schnell will Miles nicht aufgeben. Notfalls ist er auch bereit, unkonventionelle Wege zu gehen. Bald schon kommen er und Gay-for-pay-Star Ryan Knox einander näher. Doch mit jedem gemeinsamen Lachen, mit jedem zunehmend intimer werdenden Moment geht es plötzlich um viel mehr als nur das eigene Ego. Vor allem, weil für Ryan durch ihre wachsende Verbindung mit einem Mal die gesamte Karriere und damit seine Existenz auf dem Spiel steht. (Cover-/Textquelle: Svea Lundberg)

 

Momentane Meinung



Viel gehört habe ich bisher nicht, ich hab dann doch eher zum Ebook gegriffen. Deswegen kann ich hierzu jetzt auch nicht wirklich viel sagen. Ich lasse mich überraschen.



Hier bin ich doch ein ganzes Stückchen weiter gekommen. Bisher gefällt mir die Geschichte wieder sehr gut und es macht, den Charakteren dabei zuzusehen, wie sie sich selbst entdecken und weiterentwickeln. Ich bin guter Dinge, dass ich das Buch bis nächste Woche beendet habe.


 


Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?





10 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Leider sagen mir deine beiden CR´s nichts =(
    Wünsche dir aber weiterhin tolle Hör und Lesemomente damit.
    LG Sheena
    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2023/06/momentaufnahme-eines-bucherwurms.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen ^^

    deine beiden aktuellen (Hör)Bücher kenne ich nicht. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit ihnen. Schön, dass dir das eBook auf jeden Fall schonmal ganz gut gefällt. Und vielleicht schaffst du es ja auch bald weiter ins Hörbuch zu horchen :)

    Eine ganz tolle Lesewoche wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein currently Reading

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ebook habe ich tatsächlich gestern Abend noch beenden können, aber auch gleich schon ein neues angefangen^^ das Hörbuch werd ich aber wohl morgen mal in Angriff nehmen

      Löschen
  3. Hey Andrea,

    Ich kenne das. Manchmal ist das einfach so, dass man nicht so zum Lesen kommt. Das wird mir sicher im Sommer auch oft genug so gehen. Heute war mir auch zu warm zum Lesen und die Bahnfahrt hat mich müde gemacht. Aber es kommen immer auch wieder Zeiten, wo man richtig viel Zeit zum Lesen hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit deinen Büchern.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müde machende Bahnfahrten kenne ich zu gut^^ da wird aus dem Lesen dann auch wieder nichts. Generell lese ich aber im Sommer eher mal als im Winter. Schlicht weil es länger hell ist

      Löschen
  4. Hallo Andrea, :)
    „Ashblood“ klingt nach einer spannenden Geschichte. Ich bin sowieso weniger der Hörer als der Leser. Ich mag zwar Hörbücher, lese aber lieber.

    „Fucking Real“ könnte auch was für mich sein. Ich habe es auch schon mal gesehen.

    Ich wünsche dir mit beiden Büchern noch viel Spaß. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen haben sich die Hörbücher bei mir nun etabliert, den großen Teil werde ich aber wohl immer noch lesen^^

      F***ing real ist mit diesem Band tatsächlich auch beendet. Falls das ein Entscheidungskriterium ist ;)

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    schön, dass dir das Ebook so gut gefällt. Da stehen doch dann die Chancen gut, dass du es bis nächste Woche beendest.
    Ich drücke die Daumen, dass sich auch etwas Zeit für das Hörbuch findet und es dich auch überzeugen kann.
    Viel Spaß noch beim Lesen und Hören.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chancen sind sehr gut, denn genau genommen habe ich es nämlich gestern schon beenden können^^

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.