Dienstag, 27. Juni 2023

Currently Reading

Immer dienstags gabs ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick auf vergangene Woche

Beenden konnte ich "Ein Dieb kommt selten allein (Berlin Monster 2)" von Kim Rabe. Auch der zweite Band hat wieder viel Spaß gemacht, weil man lange nicht so richtig wusste, wohin uns der aktuelle Fall führen wird. Ich mag die Protagonistin auch sehr gerne und hoffe jetzt auf einen nächsten Band.

 

Currently Reading & Aktuelle Seite

Track 140/288

Klappentext
:
Vor mehr als hundert Jahren kam die Aschblut-Plage über das Reich Ystara. Sein Schutzherr, der Erzengel Palleniel, wandte sich damals von seinem Volk ab – heute glaubt jeder, dass die Engelsmagierin Liliath die Schuld daran trägt, was vor so langer Zeit geschehen ist. Um die Zeit zu überdauern, flüchtete sich Liliath in einen magischen Schlaf, aus dem sie nun erwacht. Sie ist immer noch eine junge Frau, und sie wird ihren geheimen Plan von damals endlich umsetzen. Auch wenn Menschen und Engel sie aufhalten wollen, wird sie triumphieren. Und obwohl der Preis unvorstellbar hoch ist, wird sie alles opfern – im Namen der Liebe! (Cover-/Textquelle: Random Audio)

 

Momentane Meinung


Letzte Woche konnte ich einige Fortschritte machen. Da ich aber ein verlängertes Wochenende mit Besuch bei einer Freundin hatte, wurde dennoch nicht so viel, wie ich mir das erhofft hatte. Ich hab dann im Auto auch eher am Print gelesen. Aber ich hoffe doch, dass ich das Hörbuch diesen Monat noch beenden kann. Ich bin jedenfalls immer noch neugierig, wie es weitergehen wird.

 


Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?



9 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du dein Hörbuch die Tage beenden kannst und wünsche dir tolle Hörmomente.
    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich die letzten beiden Tage schon gute Fortschritte machen konnte, bin ich da sehr guter Dinge :)

      Löschen
  2. Hallöchen ^^

    dein aktuelles Hörbuch sagt mir nichts, wünsche dir aber weiterhin viel Freude damit und dass du diese Woche ein wenig besser voran kommen wirst :)

    Liebe Grüße
    Melle

    Mein aktueller Leseeindruck

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,

    Na immerhin bist du noch neugierig wie es weitergeht. Ich werde irgendwann unruhig, wenn ich zu lange für ein Buch brauche.
    Viel Spaß weiterhin und die Daumen sind gedrückt.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Unruhe kenne ich auch. Da mir aber einfach die Zeit fehlte, mehr zu hören, gehts noch. Es liegt ja nicht an der Lust am Buch selbst.

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    schön, dass dir dein letztes Buch so gut gefallen hat. Dass die Protagonistin so sympathisch ist, finde ich einen großen Pluspunkt. Es gibt ja doch einige Bücher, in denen die weibliche Figur eher nervig ist. Ich drücke dir die Daumen, dass bald ein weiterer Teil erscheinen wird.
    Bei deinem Hörbuch wünsche ich noch viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv bei mir auch ein großer Pluspunkt, ich tue mich mit der Damenwelt ja auch immer recht schwer^^

      Löschen
  5. Guten Abend Andrea,
    wie schön, dass dir dein beendetes Buch so gut gefallen hat, dass du auf einen nächsten Band hoffst. =D
    Ich drücke dir die Daumen, dass da bald einer kommt ^^
    Auch bei deinem Hörbuch weiterhin viel Spaß und ich drücke dir die Daumen, dass du es diesen Monat noch schaffst. =)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.