Mittwoch, 21. Februar 2018

[Cover Theme Day] Edelsteine auf dem Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, auf dem ein Edelstein zu sehen ist


Klappentext: Feja hat sich vom grauen Orden und seinen Intrigen abgewandt und ist auf der Flucht. Doch nicht nur die grauen Magier jagen sie, sondern auch die Soldaten des Königs und seine Feuermagier, da sie den Kronprinzen ermordet haben soll. Während sich alle auf die Verfolgung der jungen Magierin konzentrieren, setzt der Abot des grauen Ordens einen Plan in Gang, der die grauen Magier wieder zu alter schrecklicher Macht führen soll. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet Feja dazu ausersehen ist, ihn aufzuhalten … [Cover-/Textquelle: blanvalet]

Ja gut, der Edelstein ist klein - aber er ist drauf 😉
Das Buch ist der zweite Band der Reihe und er ist vorgestern auf meinem Tolino eingezogen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird. Ich hoffe ja, dass mir Teil 2 etwas besser gefällt als Teil 1 und ich schnell wieder in der Handlung drin bin 😊


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



9 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub?! ☺️

    Von deinem Buch kenne ich auch bisher nur Band 1 und ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass da ein zweiter Band erschienen ist. Wie es weiter geht, würde ich aber auch gerne wissen.

    Einen Edelstein auf einem Cover zu finden, war aber auch gar nicht so einfach. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke :)

      Danke der Nachfrage und ja, ich hatte einen schönen Urlaub :) War tolles Wetter zum Skifahren :D

      Er ist auch erst ganz frisch Anfang der Woche erschienen ;)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover ist auf jeden Fall recht ansprechend und die Inhaltsangabe klingt interessant. Ich werde mir mal den ersten Band anschauen :)

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea! :D

    Dein heutiges Buch habe ich tatsächlich gestern erst im Buchladen in der Hand gehalten! *lach* Leider gab es den ersten Band nicht, aber ich fand, dass es nach einer spannenden Geschichte klingt! Und zum heutigen Thema passt es auch perfekt, auch wenn der Edelstein nur klein ist ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Coco :D

      Echt? Das ist ja ein lustiger Zufall. Mein Buchladen hatte es gestern noch nicht^^ Aber zum Glück hab ich das Ebook schon ;)

      LG Andrea

      Löschen
  4. Huhu
    Dein Buch kenne ich nicht, ich muss auch sagen, dass mich das Cover nicht so anspricht, dafür klingt aber der Klappentext sehr interessant :) Muss es mir mal noch genauer anschauen :D

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    vielen Dank für deine heutige Vorstellung! Dein gezeigtes Buch kenne ich nicht und ich musste auch den Edelstein erst einmal suchen :D

    Ich freu mich, dass du so regelmäßig dabei bist ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen :)

      Aber gerne doch ;) es macht echt Spaß :D

      LG Andrea

      Löschen
  6. Huhu,

    das Cover hat auf jeden Fall was.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.