Mittwoch, 22. November 2017

[Cover Theme Day] Gefährliche Gegenstände


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover mit einem gefährlichen Gegenstand



Klappentext: Die Aufgetauchte Welt steht vor dem Untergang. Ein Land nach dem anderen wird von den feindlichen Elfen überrannt. Adhara, die junge Feuerkämpferin, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Gefährten Amhal, als sie von den Schergen des Elfenführers gefangen genommen wird. Doch ihr gelingt die Flucht. Durch ein geheimnisvolles Portal gelangt die Feuerkämpferin zurück in die Aufgetauchte Welt, nur um zu erfahren, dass ihre Heimat dem Erdboden gleichgemacht wurde. Adhara schwört tödliche Rache. [Cover-/Textquelle: Heyne]


Charleen lässt sich echt immer wieder neue schwierige Themen einfallen 😅 ich musste für das Thema echt sehr tief graben, bis ich dann doch ein Buch gefunden habe.
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen habe. Aber ich bin absoluter Licia Troisi-Fan und ich fand bisher alle ihre Reihen echt gut 😊
Aktuell lese ich ja ihr neuestes Werk und auch das ist schon vielversprechend 😊


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



11 Kommentare:

  1. Huhu,

    von der Autorin wollte ich schon lange mal was lesen, bin aber nie dazu gekommen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen.
      Wobei leider nicht alle Reihen (Nashira, Drachenschwester) von ihr komplett ins deutsche übersetzt wurden.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hey, Andrea,

    dann sind wir ja quitt heute - ich kenne dein Buch auch nicht;) Sieht aber echt gefährlich aus... Sehr passend!

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich kenne dein Buch leider nicht und auch von der Autorin hab ich noch nichts gelesen. Aber der Gegenstand ist auf jeden Fall gefährlich. ;) Ich schau mir mal an, was sie so geschrieben hat, der Klappentext klingt nämlich sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    das Buch von Licia Troisi kenne ich nicht, aber ich habe vor ein paar Jahren ihre "Drachenkämpferin"-Trilogie gelesen. Die fand ich damals super! Nur hat sich mein Geschmack seitdem etwas geändert und Fantasy ist nicht mehr so ganz mein Ding. Das Cover, welches du gewählt hast, finde ich aber super.:D

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    das Cover finde ich richtig klasse. Auch der Klappentext hört sich echt gut an. Die Bücher werde ich mir auf jeden Fall mal merken.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea , die Feuerkämpferin sieht schon gefährlich aus, ein wenig unwirklich. Ich denke , das ist kein Buch für mich.
    Hier mein Beitrag:https://literaturgarten.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day_63.html
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea,

    ich habe zwar weder jemals von diesem Buch noch von Lucia Troisi gehört, aber ich mache mich gleich auf die Suche nach ihren Büchern. Ich bin zwar kein Fan von Elfen und dergleichen, vielleicht findet sich aber eine Reihe, die genau auf meinen Geschmack zugeschnitten ist. Es wird auch wieder Zeit für mich für ein bisschen High Fantasy, was ich leider viel zu selten lese.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-15.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrea,

    ich kannte das Buch und die Autorin bisher noch gar nicht. Es scheint dir ja gut gefallen zu haben, weshalb ich es mir auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten muss :)
    Das Cover finde ich ganz stimmig ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea

    Ich habe auch ein Buch von Licia Troisi genommen :) Die Cover sind aber auch alle so toll.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.