Mittwoch, 8. November 2017

[Cover Theme Day] Cover eines Liebesromans


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige das Cover eines Liebesromans


Klappentext: Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird … [Cover-/Textquelle: Blanvalet]


Die Reihe habe komplett verschlungen - aber "Rock my Soul" ist mein liebster Teil 😊
Warum kann ich gar nicht so richtig sagen - aber er hatte etwas, was die anderen Teile nicht hatten und das sind Kits Brüder 😅 gott wie habe ich manchmal über sie gelacht 😆
Meine Rezension


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



9 Kommentare:

  1. Hey, Andrea,

    ich kenne weder das Cover noch die Reihe. Sieht aber ganz ansprechend aus. Wie du gesehen hast, kommt bei mir eigentlich nur Colleen Hoover für Liebesromane in Frage, ansonsten ist das nicht ganz mein Genre:)

    Schönen Tag und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea :)

    Ah, ich sollte die Reihe endlich mal lesen! Und wenn ich deine Meinung dazu lese, werde ich nur darin bestärkt, dass ich was aufzuholen habe! :D

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Reihe ist mir auch bekannt und fand die richtig toll.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Eigentlich ist diese Reihe ja nicht so ganz mein Fall. Zumindest hatte sie mich bisher nie so angesprochen. Ich habe aber nun schon öfter gehört, dass die Bücher richtig gut sein sollen. Vielleicht sollte ich mir die Reihe doch noch mal näher anschauen. :)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    hihi, fast eine Gemeinsamkeit ☺ Mir haben jetzt schon so viele von dieser Reihe vorgeschwärmt, dass ich mir Teil 1 gekauft habe. Wenn du jetzt auch schreibst, wie toll die Reihe ist, muss ich da doch mal eher reinlesen.

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Das war auch mein Lieblingsteil und ich LIEBE diese Reihe einfach :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,

    ich habe von der Reihe schon so viel Gutes gehört, aber mich reizt es irgendwie überhaupt nicht. Wer weiß - vielleicht lese ich die Reihe ja doch irgendwann :D
    Das Cover ist nicht so meins, ich stehe nicht auf bärtige Männer :P

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    vom Cover her reizt mich diese Reihe so gar nicht. Der Klappentext des ersten Teils hört sich aber ganz nett an und man liest ja schon sehr viel gutes darüber. Vielleicht sollte ich doch irgendwann einfach mal in den ersten Teil reinschnuppern.
    LG und einen schönen Novembertag.
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  9. Schoenes Cover und das Buch klingt echt gut, mal was Anderes mit dem Musik Thema. Ich habe auch mitgemacht, wuerde mich freuen wenn Du bei mir vorbeischaust. LG Jennifer von https://fashionistasfairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.