Donnerstag, 2. November 2017

[Top Ten Thursday] Neuerscheinungen


Der Top Ten Thursday, früher bei Steffis Bücherbloggeria, ist eine Aktion, bei der man jede Woche eine Liste zu einem bestimmten Thema erstellen soll - eben eine Top Ten ;)
Aktuell wird sie von Aleshanee von Weltenwanderer gehostet.

Heutiges Thema: 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust
Das wird diesmal ein relativ kurzer Beitrag, denn ich habe ja letzte Woche erst meine Neuerscheinungsliste für den November gepostet 😅
Und da ich zu faul bin, dass alles nochmal zu schreiben, gibts heute nur die Cover und für mehr Infos schaut doch einfach mal in dem Neuerscheinungspost vorbei (👉 hier)

... ich muss gestehen, dass ich ansonsten noch gar nicht geschaut habe, was im kommenden Jahr so alles erscheint ... meine Wunschliste wird sich heute also freuen 😂



Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch?




20 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich habe bereits festgestellt, dass ich alle Neuerscheinungen von J.R. Ward vergessen habe :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    von Deiner Liste steht bisher keines auf meiner Wunschliste.
    Die Vorgänger von Bourbon Lies und Paper Passion habe ich natürlich schon mal gesehen, aber noch nicht gelesen.
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen kommenden Lektüren ;)
    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns :) Von deiner Liste sind uns zwei Bücher auch sehr gut bekannt. Die Fortsetzung von Sublevel hat Anja gestern Abend noch beendet und fand es richtig super. Iceland Tales 2 schlummert schon auf meinem Reader und wartet darauf, von mir gelesen zu werden ;)
    Paper Passion hab ich heute schon öfter gesehen. Eigentlich wollte ich nicht zu intensiv stöbern, aber vielleicht muss ich jetzt doch mal genauer schauen ;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea!

    Ich stöbere ja immer nicht so nach Neuerscheinungen, meine Wunschliste ist eh schon so lang *lach* Mir reichen meist schon die ganzen Reihenfortsetzungen auf die ich warte ^^

    Deshalb reichen meine auch bis nächstes Jahr rein, alleine im November sinds bei mir glaub ich nur 3 (?), zum Glück, mein SuB fühlt sich momentan sehr vernachlässigt!

    Skulduggery ist bei mir natürlich auch vertreten, da freu ich mich schon mega drauf!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea

    Vom Cover her spricht mich Verloren auf Anhieb an. Muss ich mal genauer ansehen. Teeland Tales gefällt mir auch das Cover.
    Ich hoffe, alle deine Wünsche dürfen bei dir einziehen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Ich freue mich immer auf deine Kommentare. Du weißt warum :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeiten, aber Iceland Tales spricht mich hier an. :D Das muss ich mir später mal ansehen.

    Allerdings beneide ich dich um die kurze Wuli, meine umfasst unendlich viele Seiten. ^^

    Habe einen schönen Tag,

    liebe Grüße

    Silke

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    das eine oder andere Buch kenne ich vom Cover her.
    Ich hoffe, dass diese Bücher bei dir einziehen dürfen und dich gut unterhalten.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)

    Gut zu wissen, dass von "Cyberworld" der fünfte Band erscheint^^ Zwar muss ich erst noch 2-4 lesen, aber ich habe immer gerne einen Überblick. "Die Eiskriegerin" steht ebenfalls auf meiner Wunschliste und den ersten Band von "Skulduggery Pleasant" hatte ich auch schon mehrmals in der Hand. "Paper Princess" und die anderen Bände hatte ich ebenfalls im Auge, aber ich habe doch immer gezögert.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    ja, umgedreht gehts uns heute auch so, dass du jetzt nicht so viele Bücher auf der Liste hast, die wir auch unbedingt haben wollen. Nur Cyberworld interessiert uns wirklich, da Heike die ersten 3 Teile geliebt hat.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Deine Liste sieht sehr interessant aus, für mich wäre aber wohl nichts dabei. Mein Wunschliste kann aufatmen :d

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    ich suche gar nicht so viel in Neuerscheinungslisten, vor allem noch jetzt nicht fürs neue Jahr. Ich lasse mich meistens vom Bloggerportal inspirieren, das reicht dann auch schon, zusätzlich gibt es ja noch Leserunden und Buchgewinne.

    Meine TTT Liste

    LG und einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Andrea,

    ach ja, auf den neuen Skulduggery freue ich mich auch. Obwohl ich die andere Reihe noch nicht durch habe - muss mich wohl mal beeilen;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Andrea
    Da hast du ja eine schöne Mischung an Neuerscheinungen zusammengetragen. Gemeinsamkeit haben wir heute jedoch keine.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    bis auf Skulduggers Pleasent (die Reihe will ich auch noch lesen) und Paper-Reihe (nichts für mich), kenne ich keins der Bücher. Ich werde aber mal bei deinen Neuerscheinungspost vorbei schauen, denn ein paar Cover sehen vielversprechend aus.

    Viele Grüße
    Christiane
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    von deiner Liste sagt mir Derek Landy's "Skulduggery Pleasant" etwas. Von der Reihe habe ich bisher die ersten beiden Bände gelesen und die haben mir sehr gut gefallen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    Deine Bücher sagen mir leider nichts. Aber ein paar Cover gefallen mir :-)
    Meine Wunschliste atmet auf, genau wie Deine *g*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    ich bin ein großer Fan von J.R.Ward. Bourbon Kings hab ich allerdings noch nicht gelesen.
    Iceland Tales klingt auch super. Mal sehen, ob die Serie auch noch auf meinem Reader landet. ;)

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  18. Hi Andrea! :D

    Jetzt komme ich auch endlich zum Gegenbesuch! Diese Woche bin ich leider ein wenig später dran. Du hast wirklich eine tolle Liste! :D Ich finde es klasse, dass du den Detectiv Conan Band auf deiner Liste hast! *lach* Ansonsten kenne ich viele der Bücher vom Sehen her. "Paper Passion" habe ich mir auch schon notiert, allerdings will ich erstmal den dritten Band lesen, der subbt bei mir nämlich leider immer noch.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    danke für deinen Besuch :) Unsere Gemeinsamkeit mit "Bourbon Lies" hast du bereits entdeckt. Ich bin wirklich gespannt auf den Ausgang der Reihe.
    "Paper Passion" würdest du auch theoretisch bei mir finden, aber ich habe den dritte Teil noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,

    danke für deinen Besuch bei uns:)! Dass auf deiner Liste einfach mal Detektiv Conan steht, feiern wir grade sehr. Auch sonst sehen deine Bücher zumindest vom Covereindruck her interessant aus - mal sehen, ob sich davon eins auf unseren SuB verirrt:)

    Einen schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.