Mittwoch, 1. November 2017

[Cover Theme Day] Ein dunkles Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein dunkles Cover


Klappentext: Fiona Fine ist die heißeste Fashion-Designerin in Bigtime, New York. Buchstäblich. Denn nach Feierabend wird Fiona zu Fiera, einer Superheldin mit Feuerkräften. In letzter Zeit musste Fiona viel durchmachen, besonders der Tod ihres Verlobten macht ihr zu schaffen. Aber sie will sich nicht unterkriegen lassen und neu anfangen, daher scheint es gutes Karma zu sein, als Fiona den sexy Geschäftsmann Johnny Bulluci auf der Hochzeit einer Freundin kennenlernt. Nur leider tauchen neue Superschurken auf und crashen die Hochzeit. Fiona weiß nicht, worauf sie aus sind, aber wenn sie es nicht herausfindet, ist sie diejenige, die dieses Mal in Flammen aufgehen könnte … [Cover-/Textquelle: Piper]


Das fand ich auch wieder schwierig ... was heißt denn dunkel? Dunkle Farben oder wirkt das Cover einfach dunkel? Ich hab mich dann einfach mal für ersteres entschieden - und schwarz ist definitiv dunkel 😅

Die Reihe habe ich bisher (leider) noch nicht gelesen, aber Teil 1 (Karma Girl) steht schon in meinem Regal und wartet auf mich  😉 Ich bin gespannt auf die Reihe, denn bisher habe ich nur Gutes gehört und ich mag Jennifer Estep ganz gerne 😊


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



8 Kommentare:

  1. Hallo Andrea ;-)
    Dein heutiges Cover sowie die Autorin sind mir bekannt.
    Gelesen habe ich das Buch jedoch nicht.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Andrea,

    das Cover finde ich ganz toll, aber die Story reizt mich leider so gar nicht. Da hat Jennifer Estep für mich persönlich bessere Bücher auf Lager :D Viel Spaß beim Lesen und einen schönen restlichen Mittwoch!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    tolles Cover! Das Buch subbt bei mir noch - zusammen mit dem ersten Teil.
    Mit der Definition von dunkel habe ich mich auch schwer getan.
    Hier ist mein Cover
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Das Cover habe ich heute schon mal gesehen :) Ich bin mir bei dem Buch eher unschlüssig ob ich es lesen möchte oder nicht :D

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    PS. Ich bleibe mal als Leserin hier :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    vielen Dank für deine heutige Vorstellung :D Ich kenne die Reihe vom Sehen, aber irgendwie spricht sie mich überhaupt nicht an. Bei den Covern weiß ich irgendwie nicht, ob ich sie mag oder nicht :D Mal so, mal so :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,

    das Buch liegt schon auf dem SuB und ist in meiner Leseplanung weit vorn. Band 1 der Reihe fand ich noch nicht ganz so packend, wie ihre anderen Bücher, deshalb bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Karma Girl liegt bei mir auch noch auf dem SuB.
    Weiß noch nicht so genau ob es wirklich was für mich ist.
    Ich fand das Thema heute gar nicht so schwierig. Dunkel ist doch recht eindeutig. Mal sehen was ich auf den anderen Blogs noch so finde.
    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    ich habe noch nie ein Buch von Jennifer Estep gelesen, weil aber viele von ihren Büchern schwärmen, will ich das irgendwann nachholen. Das Buch, das du vorstellst, will ich auf jeden Fall mal lesen, weil ich ein großer Fan von Superhelden bin und mir ein Buch zu diesem Thema nur schwer vorstellen kann. Umso neugieriger bin ich auf die Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-12.html

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.