Sonntag, 24. Dezember 2017

[Mini-Adventskalender] Türchen 4


Heute öffnet sich schon das 4. und letzte Türchen meines Mini-Adventskalenders 😊
Ich hoffe, ihr hattet Freude dabei, die drei Autorinnen ein bisschen näher kennenzulernen ... vielleicht habe ich euch ja neugierig gemacht und ihr habt die Bücher auf die Wunschlisten gesetzt 😉

Aber kommen wir nun zum letzten Türchen 🎄🎅
Ich halte es heute mal eher kurz ... ein Interview gibts heute nicht, obwohl ich überlegt habe, die Interviewfragen selbst zu beantworten^^ Aber dann dachte ich mir ... es ist Weihnachten und irgendwie ist die Lust auf ein Interview dann noch nicht groß genug 😅🙈


Was könnt ihr heute gewinnen?


Ich verlose je ein Exemplar von:
T.S. Orgel - Der verborgene Turm (Die Blausteinkriege 3)
Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah

Außerdem verlose ich unter allen Teilnehmern 2 Goodiepäckchen.
Es wird also insgesamt 4 Gewinner geben.


Was müsst ihr tun?

👉 Kommentiert diesen Beitrag und sagt mir, wofür ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Es zählen alle Kommentare hier und unter dem Beitrag auf meiner FB-Seite.

👉 Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr Follower meines Blogs seid.
👉 Seid 18 oder älter (ansonsten nur mit Einverständnis der Eltern)
👉 Seid damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich genannt zu werden
👉 Habt eine Postadresse in D (ihr könnt auch aus Ö und CH teilnehmen, müsst aber ggf. die Versandkosten selbst tragen)
👉 Ich übernehme keine Haftung, wenn auf dem Versandweg etwas verloren geht
👉 Keine Barauszahlung des Gewinns

🌸 Das Türchen schließt sich am 31.12.2017 um 20 Uhr, danach lose ich zeitnah aus 🌸
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀 und wünsche euch einen schönen Heiligen Abend und besinnliche, erholsame Feiertage 🎄🎅

2 Kommentare:

  1. Erstmal Frohe weihnachten 🎄💚

    Dann ich hüpfe für Weit weg und ganz nah in den Topf :) vielen dank für die tolle Chance!

    Habt schöne erholsame tage ihr alle 😊

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten :)

    Ich würde gerne für Jojo Moyes oder die Goodiepäckchen in den Lostopf.
    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.