Mittwoch, 20. Dezember 2017

[Cover Theme Day] Weihnachtliche Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein weihnachtliches Cover


Oh je ... na das ist mal auch so gar nicht mein Thema 🙈 Ich lese sehr selten weihnachtliche Bücher ... und wenn, dann wohl eher im Sommer 😅 Ja das klingt komisch, aber ich lese solche Bücher immer dann, wenn ich Lust drauf habe und das ist im seltensten Fall dann, wenn auch tatsächlich Weihnachten ist^^
Naja zurück zum Thema 😉 nach ein bisschen suchen habe ich dann doch ein Cover gefunden. Es ist zwar nicht ganz weihnachtlich, sondern eher was für Silvester, aber das zählt jetzt für mich einfach mal dazu 😉 Gelesen habe ich das Buch aber auch noch nicht.

 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



11 Kommentare:

  1. Hallo Andrea :)

    Ich kenne das auch, zu Weihnachten lese ich nicht unbedingt weihnachtliche Bücher ;)

    Das Cover deines Buches gefällt mir wirklich gut und passt momentan perfekt zur Jahreszeit ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich finde dein Cover total schön!!! Und ich finde es sehr weihnachtlich. Ich habe mir eben auf Amazon mal den Klappentext durchgelesen und dieser hört sich richtig toll an. Echt schade, dass es das Buch nur als Ebook gibt; ich lese keine Ebooks. Hm, na ja, vielleicht habe ich ja Glück und es erscheint auch noch als Printausgabe, dann würde ich es mir sofort kaufen! :D

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corinna :)

      Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es als Print erscheint, damit du es auch lesen kannst :)

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hey, Andrea,

    ein wirklich stimmungsvolles Cover - wir könnten die Tage ja auch etwas Schnee gebrauchen, oder? Und es lässt einen schon an Silvester denken:)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia :)

      Schnee könnte ich wirklich gerne haben ... weiße Weihnachten sind immer das Größte ;)
      Aber ich schätze, dass es diesmal wieder nix wird^^

      LG Andrea

      Löschen
  4. Hey,

    dein Cover hätte auf jeden Fall auch nächste Woche gut gepasst^^ Es ist aber definitiv schön und es steht auf meiner Wunschliste; von Ina Taus habe ich ein anderes Buch gelesen, das mir gut gefallen hatte, und dieses hier klingt interessant.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin :)

      Ja, das ist mir heute auch schon aufgefallen^^ Ich schätze, es wird auch nächste Woche nochmal kommen, wenn ich kein anderes finde^^

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hey Andrea,

    dein heutiges Buch habe ich bereits gelesen :) Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, vor allem die winterliche Stimmung ♥
    Das Cover finde ich mega gut :) Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,

    das Cover ist ja wunderschön. <3
    Mir geht das aber auch so. Ich lese Bücher, wann ich Lust drauf habe und nicht, weil die Jahreszeit es vorgibt.

    Habt einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    das Cover deines gewählten Buches finde ich richtig schön! Zufälligerweise passt es perfekt zu einer Szene aus dem Buch, an dem ich gerade schreibe! Tolle Inspiration!

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/12/cover-theme-day-19.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    stimmt, das Buch passt eher zu Silvester, aber es ist Winter und Weihnachten und Winter gehören einfach zusammen, daher passt es dann wieder ;)

    Ich mag das Cover sehr gern, weil ich ein Fan von Personen auf Covern bin. Mich macht es auf jeden Fall neugierig :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.