Sonntag, 10. Dezember 2017

[Challenge] 1 Jahr ~ 4 Trilogien


Und noch eine Challenge - aber diesmal ist es eine, die ich alleine mache 😊 Auferlegt wurde sie mir von Ann-Sophie von Reading is like taking a journey ... wobei ich eigentlich selbst daran Schuld bin 😅 ich habe ihr eine Challenge gegeben und sie hat mir natürlich auch eine zurückgegeben.

Ziel ist es, den SuB zu verkleinern - und bei mir geschieht das eben damit, dass ich 4 Trilogien von meinem SuB lesen soll.


Regeln

👉 Die Challenge läuft vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018.
👉 Es zählen nur Trilogien, die auf meinem SuB liegen.
👉 Ich schreibe für jedes Buch eine Rezension.


Gelesene Trilogien

4/4

Derek Landy - Hölle und Highway (Demon Road 1)
Derek Landy - Höllennnacht in Desolation Hill (Demon Road 2)
Derek Landy - Finale infernale (Demon Road 3) 

Jennifer Estep - Das eisige Feuer der Magie (Black Blade 1)
Jennifer Estep - Das dunkle Herz der Magie (Black Blade 2)
Jennifer Estep - Die helle Flamme der Magie (Black Blade 3)

Jennifer L. Armentrout - Steinerne Schwingen (Dark Elements 1)
Jennifer L. Armentrout - Eiskalte Sehnsucht (Dark Elements 2)
Jennifer L. Armentrout - Sehnsuchtsvolle Berührung (Dark Elements 3) 

Linea Harris - Mystische Mächte (Bitter & Sweet 1)
Linea Harris - Geteiltes Blut (Bitter & Sweet 2)
Linea Harris - Verlorene Welt (Bitter & Sweet 3)

Diese Trilogien stehen zur Auswahl:
Jennifer L. Armentrout - Dark Elements
Jennifer Estep - Black Blade
Linea Harris - Bitter & Sweet
Sandra Regnier - Pan
Eva Völler - Zeitenzauber
Derek Landy - Demon Road



Natürlich hat die liebe Ann-Sophie von mir auch eine Challenge bekommen. Sie ist ein begeisteter Sammler von Drachenmond-Büchern. Warum ich Sammler sage?
Nun ja, sie besitzt unglaublich viele und hat nur wenige gelesen 😅  Also hat sie von mir die Aufgabe bekommen, 12 Drachenmond-Bücher zu lesen. Ich bin gespannt, welche sie sich aussucht.
*Hier* könnt ihr ihre Fortschritte verfolgen


1 Kommentar:

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.