Sonntag, 10. Dezember 2017

[Challenge] Lyx Challenge


Dieses Jahr gibt es eine Lyx-Challenge und da hier in meinem Regal noch sehr viele ungelesene Bücher aus dem Verlag stehen, nehme ich das hiermit in Angriff 😉
Veranstaltet wird die Challenge von Ina's Little Bakery.



Regeln
  • Die Challenge geht vom 01. Januar 2018 bis zum 31. Dezember 2018.
  • Mitmachen kann JEDER, egal ob Blogger oder "nur" Leser ! Wichtig ist hierbei nur, das du nach dem Lesen eines Buches eine Rezension oder Meinung zum Buch verfasst. Ob du dies nun auf deinem Blog, bei Lovelybooks, Wasliestdu, Amazon, oder auf einer anderen Plattform tust, ist egal. 
  • Die Links zu Euren Rezensionen reicht ihr bitte immer bis Monatsende über ein Formular, das ich in einem Extra Beitrag monatlich auswechseln werde, ein. 
  • Für diese Challenge zählen ALLE Titel, die das KOMPLETTE LYX Programm hergibt, Genre und Alter ist egal. 
  • Wenn du einen Beitrag zur Challenge auf deinem Blog schreibst, dann verwende doch bitte das oben angezeigte Banner, das der Verlag eigens für diese Challenge erstellt hat.  
  • Da mir ein möglichst reger Austausch mit Gleichgesinnten echt wichtig ist und nicht jeder einfach nur für sich liest, wird es eine Facebookgruppe geben, in der man sich vielleicht zur ein oder anderen gemeinsamen Leserunde verabreden, aber in der man sich vorallem über die gelesenen Bücher austauschen kann.
  • Außerdem gibt es im Laufe des Jahres eine Handvoll Zusatzaufgaben, mit der ihr "Punkte" sammeln könnt, für die es am Ende einen kleinen feinen Gewinn gibt. 

Meine gelesenen Bücher 

15/15 

Nalini Singh - Scherben der Hoffnung (Psy Changeling 14)
Nalini Singh - Ich will alles von dir (Rock Kiss 3)
Nalini Singh - Bis der letzte Teakt verklingt (Rock Kiss 4)
Nalini Singh - Der letzte Schwur (Psy Changeling 15)
Nalini Singh - Engelskuss (Gilde der Jäger 1)
Nalini Singh - Engelszorn (Gilde der Jäger 2)
Nalini Singh - Engelsblut (Gilde der Jäger 3)
Meredith Wild - Hardwired (Hard 1)
Amy Harmon - Bird & Sword (Bird & Sword 1)
April Dawson - Still Broken
Amy Harmon - Queen & Blood (Bird & Sword 2)
Laura Kneidl - Berühre mich. Nicht (Band 1)
Laura Kneidl - Verliere mich. Nicht (Band 2)
Sarina Bowen - Wo auch immer du bist (True North 1)
Sarina Bowen & Elle Kennedy - Him. Mit ihm allein (Band 1) 

2 Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    ich werde auch an der Challenge teilnehmen, da auf meinem SuB ziemlich viele LYX Titel schlummern und regelmäßig neues hinzukommt. Außerdem möchte ich auch ganz bald meinen Gewinn von dir lesen. Ein perfekter Anlass ist da die LYX-Challenge. Wir sehen uns sicher in der fb-Gruppe.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich bin auch bei der Lyx Challenge dabei. Freue mich schon sehr :)

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.