Samstag, 16. Dezember 2017

[Neuerscheinungen] Januar 2018

Das Jahr neigt sich ja so langsam dem Ende entgegen, also können wir ja gleich mal stöbern, was uns im neuen Jahr so erwarten wird. Man hat ja überall schon so unglaublich viele tolle Sachen gesehen und meine WuLi hasst mich jetzt schon (und dabei hat das neue Jahr noch nicht mal angefangen 😂)
Aber gut ... bleiben wir erstmal am Anfang und werfen einen Blick auf die Neuerscheinungen vom Januar 😉


Must Haves

Nalini Singh - Versprechen der Sehnsucht 
Erscheinungsdatum: 02.01.2018

Klappentext: Secrets - Was niemand weiß
Vicki wollte die Scheidung, stattdessen verlangt Caleb eine zweite Chance. Da sie schwanger ist, willigt sie sein. Unter einer Bedingung: Von jetzt an sind sie aufrichtig zueinander. Vicki ahnt nicht, dass Caleb etwas Brisantes vor ihr verbirgt.
Nächte der Liebe - Tage der Hoffnung

Alles nur geschäftlich! Gabriel wird Jessicas Anwesen retten, wenn sie ihn heiratet und ihm einen Erben schenkt. Tagsüber schafft er es, kühl zu bleiben– nachts jedoch ist die Sehnsucht nach Jessica stärker. Aber ihre Ehe ist eine auf Zeit …
Die Unbezähmbare
Einst hat sie ihm das Herz gebrochen. Jetzt ist Jasmine zurück und Tariq ist entschlossen, sie zu verführen. Doch kann er die Vergangenheit vergessen und Jasmine an seiner Seit halten? Denn es scheint, dass Jasmine ihre eigenen Vorstellungen hat! 

Die schöne Hira und ihr VerführerLiebe? Deswegen hat Hira den Unternehmer Marc Bordeaux nicht das Jawort gegeben, ihr Vater hat die Verbindung arrangiert. Und auch Marc hat bloß aus Vernunftgründen der Heirat zugestimmt. Oder bedeuten seine feurigen Blicke das Gefühle im Spiel sind? [MIRA Taschenbuch]



Lisa Rosenbecker - Monstermagie
Erscheinungsdatum: 04.01.2018

Klappentext: **Monster zum Verlieben**
Ein Monster mit magischen Fähigkeiten adoptieren? In der Welt der 19-jährigen Leah gar kein Problem. Als Inhaberin von »Monsters & Glue« sucht sie für verlassene oder abgegebene Monster eine neue Familie. Aber mit dem friedlichen Alltag ist es vorbei, als zwei seltsame Fremde auftauchen, die sich nach Monstern mit besonderer Magie erkundigen. Allein der mysteriöse Blake, der sich plötzlich ungefragt in Leahs Leben einmischt, scheint mehr über die beiden zu wissen. Doch auch seine Geheimnisse könnten für Leah und ihre Monster gefährlich werden…
[Carlsen Impress]





Dana Müller-Braun - Königlich verraten (Königlich 2)
1: Königlich verliebt | 2: Königlich verraten | 3: Königlich vergessen (ET: März 2018)
Erscheinungsdatum: 04.01.2018

Klappentext: **Eine Hofdame für den Prinzen**
Insidias Gefühle für den Prinzen wollen einfach nicht versiegen. Und das, obwohl er nach den vergangenen Ereignissen nichts anderes als Abneigung für sie übrig zu haben scheint. Einzig seine Mutter, die Königin, weiß, was wirklich geschehen ist und aus welchen Gründen Insidia gehandelt hat. Dennoch beruft sie eine erneute Partnerschaftswahl ein, die dieses Mal exklusiv für den Prinzen stattfindet. Insidia soll dabei nicht als Kandidatin sondern als Hofdame für eine der Heiratswilligen fungieren und vergeht förmlich vor Eifersucht. Zutiefst verletzt und trotzdem voller Hoffnung versucht sie, das Vertrauen des Prinzen zurückzugewinnen. Doch die Organisation verfolgt noch immer ein ganz bestimmtes Ziel, das Insidias Vorhaben bedroht...
[Carlsen Impress]




Taran Matharu - Die Prophezeihung (Dämonenakademie 3)
1: Der Erwählte | 2: Die Inquisition | 3: Die Prophezeihung | 0: Wie alles begann
Erscheinungsdatum: 09.01.2017

Klappentext: Es ist das größte und gefährlichste Abenteuer, das der junge Dämonenkrieger Fletcher bisher bestehen musste. Gemeinsam mit seinen Gefährten von der Akademie und seinem feuerspeienden Dämon Ignatius muss er sich seinem Erzfeind entgegen stellen: Khan, der mächtige weiße Ork, hat geschworen, ganz Hominum zu zerstören und all jene zu töten, die Fletcher liebt. Wenn es Fletcher nicht gelingt, Khan zu besiegen, ist die Welt der Menschen dem Untergang geweiht ... [heyne fliegt]






 

Rainer Wekwerth - Sie riechen dich (Pheromon 1)
Erscheinungsdatum: 16.01.2018

Klappentext: Stell dir vor, du bist siebzehn Jahre alt. Du stehst vor dem Spiegel und entdeckst in deinen Augen einen goldenen Schimmer, der vorher nicht da war. Aber das ist nicht alles. Plötzlich kannst du die Gefühle der Menschen riechen, brauchst keine Brille mehr und löst die schwierigsten Matheaufgaben im Kopf.
Irgendwie cool.
Irgendwie verstörend.
Noch während du dich fragst, was mit dir los ist, beginnt ein Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Ein Kampf um das Schicksal der ganzen Welt – und du bist mittendrin.
[Thienemann-Esslinger]




Nalini Singh - Silbernes Schweigen (Age of Trinity 1)
vorheriger Zyklus: Psy Changeling 1-15
Erscheinungsdatum: 26.01.2018

Klappentext: Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Chaos, Emotionen und Leidenschaft haben da keinen Platz. Aber das ist genau das, was Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären, verkörpert. Valentin hat nie eine faszinierendere Frau als Silver getroffen, eine Frau, die er von ganzem Herzen begehrt. Doch dann wird ein Anschlag auf Silver verübt, bei dem sie fast stirbt. Ihre einzige Zuflucht ist Valentin, der sie mit seinem Leben beschützen wird ... [Lyx]






Cassandra Clare - Die silberne Maske (Magisterium 4)
1: Der Weg ins Labyrinth | 2: Der kupferne Handschuh | 3: Der Schlüssel aus Bronze | 4: Die silberne Maske
Erscheinungsdatum: 26.01.2018

Klappentext: Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Sie wissen zwar endlich, wer im Magisterium ihr Gegenspieler ist. Aber sie können sich nicht sicher sein, wer sich im Kampf auf ihre Seite schlagen wird. Während sich die Kräfte des Bösen weiter im Hintergrund sammeln, gerät Callum immer stärker in eine Zwickmühle. Da er das Erbe des Feindes des Todes in sich trägt, könnte er dessen dunkle Gabe nutzen und für sich und seine Freunde geliebte Menschen vom Tod zurück ins Leben holen. Doch welchen Preis muss er zahlen, wenn er sich wirklich mit dem Bösen einlässt? [one]





Spannende Reihenanfänge, Fortsetzungen und Einzelbände


Abbi Glines - After The Game. Riley & Brady
(ET: 12.01.2018; Piper)
Wenn Liebe und Schmerz nur ein Herzschlag trennt - die Geschichte von Riley & Brady

Jennifer Wolf - No Return Box
(ET: 04.01.2018; Carlsen Impress)
Tonys und Drews herzzerreißende Geschichte - und der Weg der Band WrongTurn



Jessica Sims - Zum Biss verführt (Midnight Liaisons 2)
(ET: 09.01.2018; Bastei Lübbe)
Bärenstarker Single sucht heiße Wölfin für entlegene Höhle - die Geschichte von Sara und Ramsey









Was erscheint sonst noch?
*Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur Verlagsseite*


https://www.luebbe.de/lyx/buecher/liebesromane/all-for-you-liebe/id_6422508https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Angelfall-Am-Ende-der-Welt/Susan-Ee/Heyne/e529084.rhdhttps://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/verliere-mich-nicht/id_6353396?etcc_med=Slider&ver=LYX&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=Verliere%20mich.%20Nicht.&etcc_var=Weitere%20Titel%20der%20Serie&etcc_plc=Produktdetailseite&ir_name=A207134%20%28978-3-7363-0527-4%29https://www.carlsen.de/epub/rocknlove-ein-rockstar-roman-die-rockstar-reihe-/75071
https://www.carlsen.de/epub/ewig-und-du/92679https://www.carlsen.de/epub/land-of-gods-die-kinder-vom-olymp/92677https://www.carlsen.de/epub/nebelring-die-magie-der-silberakademie-band-2/92680https://www.luebbe.de/lyx/buecher/liebesromane/wie-die-stille-unter-wasser/id_6284933
https://www.randomhouse.de/Buch/Schwestern-der-Wahrheit/Susan-Dennard/Penhaligon/e468716.rhdhttps://www.randomhouse.de/Paperback/Das-Zeichen-des-Sturms/Susan-Dennard/Penhaligon/e527338.rhd#series


Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch denn schon?


Kommentare:

  1. Hey, Andrea,

    ich freue mich ganz besonders auf Manipuliert und bin echt happy, dass dieses Buch schon im Januar erscheint. Ich liebe die Bücher der Autorin! Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Pheromon, welches heute als Überraschung bei mir ankam und Magisterium ist auch ein Must Have.

    Dir einen schönen Abend und dritten Advent!
    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia :)

      Auf "Pheromon" warte ich auch schon, mein Exemplar ist aber (leider) noch nicht bei mir angekommen.
      Bei "Magisterium" muss ich erstmal Band 1-3 lesen, aber es ist von Cassandra Clare, also definitiv ein Must-Have ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    toller Post! Tatsächlich interessiert mich nur ein einziges dieser Bücher und das wäre der 3. Band der "Dämonenakademie". Seit dem ersten Band fand ich diese Reihe schon sehr genial und freue mich deswegen schon unheimlich auf den letzten Teil :))

    Ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna :)

      Dankeschön <3
      Auf den finalen Band von "Dämonenakademie" freue ich mich auch schon wahnsinnig. Ich bin so gespannt, wie die Reihe enden wird :D

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    im Januar wird definitiv mein Geldbeutel leiden :( "Magisterium" muss natürlich auf jeden Fall bei mir einziehen, ebenso die jeweils zweiten Bände von Meredith Wild und Laura Kneidl und auf "Wie die Stille unter Wasser" warte ich bereits sehnsüchtig. Man man :D

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)

      Ja, da sprichst du wahre Worte^^ Bei mir werden auch eine ganze Menge Bücher einziehen ... wie gut, dass Weihnachten vorher ist, da kann ich schon mal Gutscheine sammeln^^

      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallöchen Andrea =)

    Auf die Fortsetzung zu Magisterium bin ich wirklich sehr gespannt =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja :)

      Ja ich auch ... aber ich muss erstmal die Vorgänger lesen^^
      Aber das es ein Buch von Cassandra Clare ist, wird es mit ziemlicher Sicherheit auch bei mir einziehen ;)

      LG Andrea

      Löschen

**Achtung**

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.