Mittwoch, 31. Januar 2018

[Cover Theme Day] Glitzernde Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein glitzerndes Cover


Klappentext (Achtung Band 2!): Violet ist auf der Flucht. Nachdem die Herzogin vom See sie mit Ash, dem angestellten Gefährten des Hauses, ertappt hat, bleibt Violet keine Wahl, als aus dem Palast zu fliehen oder dem sicheren Tod ins Auge zu sehen. Zusammen mit Ash und ihrer besten Freundin Raven rennt Violet aus ihrem unerträglichen Dasein als Surrogat der Herzogin davon. Doch das Juwel zu verlassen ist alles andere als einfach. Auf ihrem Weg durch die Kreise der Einzigen Stadt verfolgen die Regimenter des Adels sie auf Schritt und Tritt. Die drei Geflohenen schaffen es nur äußerst knapp, sich in die sichere Umgebung eines geheimnisvollen Hauses in der Farm zu retten. Hier befindet sich das Herz der Rebellion gegen den Adel. Zusammen mit einer neuen Verbündeten entdeckt Violet, dass ihre Gabe sehr viel mächtiger ist, als sie sich vorstellen konnte. Aber ist Violet stark genug, sich gegen das Juwel zu erheben? [Cover-/Textquelle: FJB]

Naja ... so richtig glitzern tut es nicht, aber ich hab einfach kein anderes gefunden 😅 
Die Reihe hab ich schon gelesen ... sie ist okay, man kann sie lesen, aber so richtig überzeugt hat sie mich leider nicht. (Band 1/ Band 2/ Band 3)

 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



9 Kommentare:

  1. Huhu,

    stimmt. Das Juwel hätte ich auch noch nehmen können. Die Reihe ist auch toll.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Dein heutiges Cover kenne ich bisher auch nur vom Sehen her, Andrea. Band 1 habe ich gern gelesen, doch dann bin ich nicht mehr dazu gekommen, die Reihe weiter zu verfolgen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,

    ach ja, die Juwel-Reihe. Echt eine Schande, dass die immer noch komplett ungelesen in meinem Regal steht. Ich hoffe echt sehr, dass ich in absehbarer Zeit dazu kommen werde, die Bücher zu lesen, denn auf die bin ich schon richtig gespannt. Schade, dass sie dich nicht komplett überzeugen konnte. Na, mal schauen, wie ich die Reihe finden werde.
    Die Cover von allen drei Bänden finde ich ürbigens wunderschön.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,

    ich habe den ersten Band von der Reihe im Regal stehen, leider noch ungelesen :D
    Ich fand das Thema auch recht schwierig diesmal und hab es mir leichter vorgestellt :P

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich finde das Cover toll und müsste jetzt echt überlegen, ob es wirklich nicht so doll glitzert. Ich muss die Reihe unbedingt mal weiterlesen.

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich liebe die Juwel-Reihe total. Vom ersten bis zum dritten Band. Hach ich finde sie so toll.
    An die Bücher hab ich bei diesem Thema gar nicht gedacht, aber stimmt. Man kann sie schon dazuzählen finde ich :)

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea :)

    Mich konnte die Reihe "Das Juwel" auch nicht so richtig überzeugen :( Aber die Cover finde ich schön :D

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwochabend!
    Lora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea

    Die Buchreihe habe ich schon öfters gesehen, aber irgendwie reizt sie mich nicht so sehr. Die Cover sind allerdings toll anzusehen :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    die Reihe will ich unbedingt auch irgendwann einmal lesen. Die Cover sind so wunderschön und auch die Story klingt super!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.